"Sturm der Magie"
-
-
Am 9ten bin ich nicht im lande15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Hab mir jetzt den weissen zwerg durchgelesen. Freue mich auf sturm der magie, allerdings doch ein bisserl gedämpft. Die modelle sind zum grossteil sehr schön (cockatrice!), teilweise oldschool-hässlich (manticore). De facto dürfte es ein whf apocalypse werden und die schlachten waren bei 40k zwar meist sinnbefreit aber immer sehr lustig. Was mich wirklich stört ist der antifluff. Das hat sich schon in der letzten edition gezeigt (in den kampf sprintende zwerge) ist jetzt aber ein bisserl over the top. Siehe beispielarmeen: Zwerge mit manticores? Waldelfen mit cockatrice?? WALDELFEN MIT TROLLEN??? Come on.... Ich wart auf die erste chaosarmee mit hochelfendrachen15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
Na ab morgen können wir uns ja die Figuren im Original anschauen.
Der Mantikor gefällt mir schon gut, ist endlich mal ein cooles Monster für die Chaos Jungs.
Mit dem Fluff seh ich das auch so, eine Beschränkung welche Armee was beschwören darf wär schon gut gewesen. Mantikor, Chimären und solche Tierchen passen eigentlich eh überall dazu, aber Drachenoger und Trolle... -
dieses "Glücksrad" am Ende des Sturm der Magie Buchs ist aber auch nicht das wahre
dreht sich nicht wirklich weil das Hintergrundpapier wellt, vielleicht legt sich das noch mit der Zeit sonst ist das Rad nutzlos od. nur ich hatte Pech.
Wie sieht es da bei euch aus? -
-
Ist es aus finecast?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Dh heisst meines somit auch? =)15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
Original von Justizius
Eh klar geh ma da am 9. hin.
Das mit den Reitern ist kein Problem, sowohl den Drachen als auch den Manticor kann man ohne Reiter und Sattel bauen, da man sie ja in allen Armeen einsetzen kann. Sag bescheid wenn Du dir den Manticor kaufst dann würd ich mich beteiligen und Dir die Reiterteile abnehmen.
hast schon eingekauft ?? -
-
Der neue Zombiedrache:
(Quelle Warseer)
Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
Beim Einbarken.
"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
"Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sumsibert der Weise“ ()
-
-
-
Ich kann mich mit dem Aussehen des Zombiedrachen nicht wirklich anfreunden. Er sieht aber immer noch besser aus als der Drache auf dem Zacharias sitzt. Trotzdem gefällt mir der schwarze Drache der DE besser.
-
Original von Sumsibert der Weise
Da er das Base der Spinne hat, wird er auch wahrscheinlich
so viel kosten, also um die 45 ?.
danke für info !!
ich warte auf --> Garden of Morr (Box, Plastik) , soll bei den august releases dabei sein, hurra !
info vom brückenkopf/warseer -->
Der Garden of Morr / Garten des Morrs ist kein einzelnes Geländestück sondern ein Set mit mehreren Teilen im Friedhofsdesign. -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0