"Sturm der Magie"
-
-
Der friedhof waere auch fuer freebooters fein. Kommen eigentlich jetzt alle charaktermodelle als plastik raus?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Ich finde es ja interessant das die Gespenster und Banshees auch aus Plastik rauskommen, aber trotzdem als Einzelmodell im Blister verpackt werden.
Die Kriterien wonach GW entscheidet ob Modelle als Finecast oder Plastik kommen würden mich schon interessieren. -
Sorry für den Doppelpost! Auf Warseer gibt es schon erste Bilder zu kommenden Warhammer Forge Neuheiten die für Sturm der Magie veröffentlicht werden+passenden Regeln und Gelände.
Quelle: Warseer -
-
@ Nikfu: Hm, gute Frage, glaub ich nicht, bild mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass für die Dark Eldar neue Finecast Modelle kommen. Der Friedhof passe eh eigentlich für alles.
@ Prachi: Früher war ein Reittier für einen Chaoszwerg, ist halt die Frage wie viel am Modell geändert wurde.
Ansich find ich die Plastik Modelle schon gut, der neue Chaoszauberer schaut sehr schön aus und ist auch aus Plastik.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Justizius“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0