es gibt sie doch noch: ungeshoppte natürliche schönheiten

es gibt sie doch noch: ungeshoppte natürliche schönheiten

was mir an teilen dieser fotoserie gefällt, ist dass man die mädels mal nicht total aufgestylt und v.a. nicht in irgednwelchen geshoppten posen sieht, sondern relativ natürlich beim walzer lernen..

freut mich dass es (zwar in russland aber doch) noch so echte schönheiten gibt - denn den werbungen, ob im stehdenen oder bewegten bild, schenke ich dank der tollen bildbarbeitungstechnologie schon lange keinen glauben mehr ;)

..und wer mal bei austria's oder germany's next top model reingeschaut hat, könnte den eindruck bekommen es gibt keine ECHTEN schönheiten mehr..

vom gegenteil überzeugen und einfach oben mit den pfeilen durchklicken (ab bild 10 wird es interessant ;)) :

rt.com/online-exclusive/galler…leep&utm_campaign=2leep#1
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Morgn
      Sorry, aber die meisten von denen sind ziemlich aufgestylt. Nur eben wesentlich besser/professioneller als bei vielen anderen Shows/sonstwas, weswegen sie natürlicher aussehen. Aber du kannst davon überzeugt sein, dass die wenigsten von denen nach dem Aufwachen auch nur annähern so aussehen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      klar dass sie geschminkt sind etc
      rasiert sind sie (vermutlich) auch ;)

die fotos sind jedoch mehr oder minder "einfach so zwischendurch" entstanden und wurden sehr wahrscheinlich auch nciht nachbearbeitet

ich war einfach immer entrüstet wie furchtbar die mädels bei g/a.n.topmodel aussehen.. in jeder situation.. AUSSER auf den ergebnissen der fotoshootings
      die "wahrheit" schien immer sehr weit vom plakat entfernt..
      logischer weise..

..aber die hier sind teilweise echt schön.. auch bei einem einfachen tanztraining
      ..beim profi-shoot burnen sie die .at und .de mädels vermutlich noch ärger

ich mein schau dir die mal an "semi-gestylt"

gossipgirlz.de/wp-content/germ…el_2009-finalistinnen.jpg

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Morgn
      Jetzt vergleichst du Äpfel mit Birnen. Es gibt genug Frauen, die wirklich gut attraktiv sind, wenns ie "nur ganz normal" gestylt sind. Was bei Models und entsprechenden Shootings los ist, ist ein ganz anderes Paar Schuhe. Auch abgesehen davon, dass nicht unbedingt die schönsten Mädels Models werden, sondern eher diejenigen, die am besten einem gewissen Anforderungsprofil entsprechen.

Was glaubst du, wie es sein kann, dass es auch um 2 Uhr in der Früh in der Disco/sonstigem Tanzlokal noch Frauen gibt (später sind die eh nimmer dort), die unglaublich gut aussehen, obwohl du noch relativ nüchtern bist.
      Solche Frauen gibts überall (okay, ein freund hat die Hypothese aufgestellt, dass Rugby-Schäden vererbt werden, womit alle Irinnen mal rausfallen :P).
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Die Anforderung an Models, ist ja auch nicht das sie superfesch sind, sie sollen nur Wandelbar sein, weils im Prinzip ja nur Leinwände sind für die Designer.
      Den Rest erledigt Schminke und Photoshop.

Aber grundsätzlich sollten sich Menschen sowieso nicht anmalen, außer vielleicht sie sind auf dem Kriegspfad. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Me loves Russia!!! 8o
      And Sveden and Poland and Croatia and Italy and the Czech Republic!!! :D

Ich bin ja eh schon für Verallgemeinerungen verschrieen also lasse ich es mir nicht nehmen zu behaupten dass wir Österreicher benachteiligt sind was die Schönheiten angeht.

Denke das dürfte an den isolierten Alpendörfern liegen.... wo viele Jahrhunderte lang "alles im Dorf geblieben" ist. :P

@Models
      Die halte ich im Allgemeinen für überbewertet.
      Die Geschmäcker sind verschieden, aber der Model-Status sagt für mich nicht viel aus..... meistens läuft man auf der Straße Mädels mit mehr Ausstrahlung über den Weg...... und vor allem auch mit größeren.... Augen. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von Grimnog
      made my day :rolleyes:

Und dann möchte ich noch alle meine Stalker grüßen.....
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Morgn

Original von Kouran
      ...irgendwie ur sinnlos dieses thema oder? :D

Natürlich. Aber was solls? ;)
      langsamer Maler

mann
      da ist sie noch heißer
      youtube.com/watch?v=8wRXa971Xw0&feature=related
      und tolle figur :)

edit: ich glaube bis zum ende des videos hab ich mich ein bissl in sie verliebt
      :rolleyes:

..wow und lustig ist sie auch:
      youtube.com/watch?v=EvHwh9O9Tsg&feature=related

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Kann es sein dass da wer schon viel zu lange die alte freundin hat? :P :P :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      wer hat keine freundin?
      und wer hat vor allem eine alte!?!?!
      ;)

Original von anferny
      wer hat keine freundin?
      und wer hat vor allem eine alte!?!?!
      ;)

und wer sagt dass man nicht noch eine braucht?! 8o
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Original von ULTRAMAR
      und wer sagt dass man nicht noch eine braucht?! 8o

stimmt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Hübsche Frauen gibt es auf der ganzen Welt, jederMANN hat nur eben seine Präferenzen..
      Ich finde die Mädels ( die ohne Burka ) sehr hübsch, wobei mein präferierter Frauentyp doch ein Anderer ist.

Wie heißt es so schön? Über Geschmäcker streitet man nicht...