es gibt sie doch noch: ungeshoppte natürliche schönheiten

Original von anferny

stimmt..

Aber wenn schon dann bitte mein eigenes Football Team.
      (Burka ist angeblich sehr teure Mode, vor allem in Frankreich und für die Männer)

Tampa Breeze FTW!

lflus.com/tampabreeze/
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Ich wart schon die ganze zeit drauf wann der thread endlich "ab 18" wird :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      das war "irgendwie" ab 18:

Seriöse Diskussionen

..haben wir nicht lange verkraftet

...übrigens - back 2 topic
      ist "schönheit" nicht unbedingt im auge des betrachters
      bzw. nicht ganz.. sexyness jedoch viel mehr ;)

man kann etwas od. jemanden als schön bewerten ohne es od. sie wirklich sexy zu finden
      sprich, schön = wertend (nur teilweise subjektiv)
      sexy = anziehend (individuell)

denn auch mein vorredner meinte ja, die damen sind schön aber "nicht sein typ"

..und wie die themen-überschrift schon sagte: die damen sind schön (vermutlich objektiv ;))

hier ziehen dinge wie feine gesichtszüge, ästhetisch figuren und "makellosigkeit" - also keine asymmetrien, unregelmäßigkeiten etc.
      wir alle kennen die studien bei denen personen bilder von einigen menschen vorgelegt, darunter auch ein künstlich generiertes bild
      letzters entstand dadurch, dass die gesichter geometrisch erfasst wurden, wie eine "landkarte" - und aus diesen punkten ein (geom.) durchschnittsgesicht generiert wurde
      durchschnitt heißt also nciht der "alltagstyp" sondern die linien im gesicht sind der mittelwert und wurden geglättet - also wieder, keine unrgelmäßigkeiten etc.

der überwiegende anteil der probanden empfindet das künstlich erstellte bild am schönsten - ja, sogar am ansprechendsten, aber bleiben wir mal bei schön ;)

kanten (narben :P) etc. geben persönlichkeit --> das ist dann wieder ansprechend/sexy
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

kanten (narben ) etc. geben persönlichkeit --> das ist dann wieder ansprechend/sexy

Wenn du narben bei frauen als sexy empfindest spielst du eindeutig zuviel tabletop :D :P :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Es gibt schlimmeres an einer Frau als Narben. :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      warum postet man hier links bzw. werbungen von bizeps.or.at !?
      bin verwirrt

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Ja es kommt nicht drauf an ob du kochen kannst, ob du einen geilen Arsch hast oder ein schönes Gesicht, ja es kommt nicht drauf an das du eine Traumfrau bist, aber schlecht aber schlecht wär es nicht....*sing*

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

mir gefällt die sehr gut:

von pro7

annemarie warnkross oder so

weil, auch sehr süß und gute ausstrahlung ;)

Original von Dave-the-wave
      Find i jetzt a des hübschere Mädl von allen!! :D

Mfg Dave

Die Venus von Katzelsdorf..... :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.