fkr
-
-
mach doch...
, glaube aber nicht daß alle gegenspieler damit einverstanden sind.
[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE] -
-
hintergrundtechnisch bestimmt mal was nettes
am spielfeld wirsd du aber viele finden, die nicht dagegen antretten wollen... wieso auch immer...
also ich spiel immer wieder gern gegen deinen Panzer mit den 5 Raketenwerfern
kommt natuerlich auch darauf an, wie gross das FKR-Ding wird, dass du dir zusammenbaust...
zwischen LandRaider und BaneBlade gehts ja noch
aber drueber wirds dann schon etwas zu heftig... -
-
Schau doch erst mal, was für Modelle Du benutzen möchtest. Auf Basis der Hardware läßt sich immer über Profile etc. reden. Immerhin ist ein eigenes Modell die Ausgangsbasis der FKR und nicht die Wünsche, was ein Modell auf dem Felde leisten sollte...
...Absonsten: Daumen hoch!Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
kann man mit den fkr die waffen optionen aendern, z.b. nem land raider die laserkanonen abziehen und statt desen plasmakanonen etc. dranbauen.
wenn man naemmlich das mit den fkr dann zusammen rechnet (also nen neuen land raider) kostet das das doppelt.
wenn das ging konnte mann halt alle moeglichen leman russ (chimaeren) panzer bauen und das waer ne coole armee. -
-
-
-
@Leonatic:
Im Prinzip müßte jedes Fahrzeug, auch wenn es auf einem bestehenden Chassis basiert, von grundauf neu berechnet werden. Forgeworld macht es bei seinen Leeman Russ Varianten auch so, soweit ich weiß.
Alternativ könntest Du natürlich, wenn es sich nur um geringe Modifikationen der Bewaffnung geht, Altes von den Punkten abziehen und neues draufschlagen. Ich persönlich hätte dagegen auch nichts, ist aber alles eine Frage des gegenseitigen Einverständnis - und da sind halt Deine Spielerkollegen am Drücker...
@Giddi:
Normale Fahrzeuge mit bis zu 50 Punkten an Bewaffnung und Transportkapazität können als Transporter eingesetzt werden - Transporter im Sinne als Option für eine Infanterieeinheit, ohne einen eigenen Slot im AOP zu verbraten.Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0