Das haben die Perrys auf der Salute präsentiert:
-
-
Original von Captain
Ich hoffe doch das Beide lange neben einher bestehen können und werden. Sollte einer kippen haben WIR ein Problem.
Hoffe ich auch, aber solange beide nicht komplett die gleichen Produkte abdecken ist eh alles in Ordnung (so wie aktuell Gardeinfanterie nur von Victrix, Reiterei bei den Perrys). -
Original von Captain
Beide Hersteller haben Ihre Vorteile, die wiederum anders betrachten Nachteile sind.
- Perry:
wenig bis keine Posengestaltung, dafür einfach rausklipsen und fertig.
PLASTIK SAMURAI !!!
sehe ich persönlich als kein problem an, im gegenteil. fürs tabletopspielen und mehrere figuren auf ein base bekommen, ist dies sogar von vorteil.
unterschiedliche posen, wie bei vitrix oder früher in kindheitstagen bei airfix braucht man vielleicht für skirmish, aber für truppendarstellungen, die in den geschlossenen formationen in den kampf ziehen, siehts eher unnatürlich aus, wenn hier vierschiedene posen nebeneinander auf dem base stehen.
aber dies ist wirklich meine persönliche meinung und geschmack. andere mögen im gegensatz unterschiedliche posen.[/list] - Perry:
-
Und wenn du viel bestellst gibt´s prozente
Ausserdem hinkt der vergleich nicht. Sind beides naps minis und die höhere quali rechtfertigt den preis absolut.
Ich kann ja auch sagen "jeder der megan fox gesehen hat sollte die jazz gitti kübeln". Beides mädls aber unterschiedliches material15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
Um ehrlich zu sein ist mir die Fox mittlerweile viel zzu dünn......kann gar nichts mehr.
Und ist natürlich die Frage ob es dir egal ist ob du nun 200-300 Euro oder 500+ Euro für eine Armee zahlst...wenn dir Geld keine Rolex spielt dann ist alles wurscht und gekauft wird was einfach besser aussieht.
Aber ich denke das wird schon wieder so eine Erbsenklauberei hier......seien wir froh, dass auch ein wenig Plastik unter die Menge kommt und das in durchwegs guter Qualität und dass das Hobby und die Materie lebt.......:)
Robin macht die Mücke und geht sein Dach ansehen....
cheers
tom -
Es ist doch lustig das jeder so unterschiedliche Meinungen hat und wir uns dennoch gut vertragen, ODER!!!
Kann nur aus meiner Sicht sagen. Gäbe es kein günstigeres Plastik, das dem Metall in nichts nachsteht Punkto Details, würde ich kein historisches in 28mm machen. Mal ehrlich, bei 600+ Mann fallen keine Details auf.Mein Blog: Odinsmen -
Ich muss auch sagen dass ich euch alle mag!!
ich meine Batman ist immer ein wenig bestimmend, aber ich denke er will einfach nur mein Bestes....
Kann zwar vielen egal sein aber ich muss schon sagen, dass die vielen Plastikboxen in Sachen napo einfach der Ausschlaggeber numero uno waren es doch zu versuchen.
Habe vor einiger zeit eine angelsachsenarmee von gripping beast erstanden, Wirklich feine Modelle und ich bereue es nicht wirklich. aber dann ist mein partner in sachen angeln und normannen und wikinger halt nicht mehr greifbar gewesen und ich habe mehr als 400,- pfund (heute wohl 600,--) ausgegeben gehabt für einen berg Zinn.
Wollte ich einfach nicht mehr machen!!
cheers
tom -
Original von constable
Kann zwar vielen egal sein aber ich muss schon sagen, dass die vielen Plastikboxen in Sachen napo einfach der Ausschlaggeber numero uno waren es doch zu versuchen
AMEN
nur dass es bei mir eben andere Dinge wie TYW und ACW sind. Aber Ohne Plastik würde ich wohl heute noch Fantasy spielen *grusel*erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Original von constable
ich meine Batman ist immer ein wenig bestimmend, aber ich denke er will einfach nur mein Bestes....
Glaube hier gibt es eine Verwechslung.
Sein größter Trick war es die Menschheit im Glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht.
Mein Blog: Odinsmen -
es gibt mehr fotos von den österreichern zu sehen:
As mentioned before, these are in the 1808 jacket which was quite distinctive with its swept-back turn-backs, but if you're not concerned about that, they could be used from 1805 when the queue was abolished. The officer is in the Oberrock, a typical campaign look, usually worn without the sash as I've done. There will be a choice of bicorne, helmet and shako. Officially, fusiliers were meant to be clean-shaven, but contemporary pictures and Ottenfeld do show them appearing in the ranks, so I've made a few heads with mustaches. There'll be 48 figures in the box, including one officer, one drummer, one standard bearer, one pioneer, and two NCOs. There will be enough helmets and shakos for all the figures in the box.
interessant, warum sie die österreicher machen:
I've always had a soft spot for the Napoleonic Austrian army, and in a way, these will be the last main army to complete the 1815 range. The Austrians were fighting against the French and Neapolitans in Italy up until August 1815, no less than 27 encounters and battles, not including sieges! The accompanying metal and additional plastic sets in the range will cover the 1808-15 period. -
-
Es irritiert mich irgendwie schon sehr dass mein robin mehr auf die jazz gitti als auf die megan fox stehen dürfte
Oder sagt er das nur wegen seinem hochzeitstag?15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
vivat-htt.at/ -
-
-
@ const: Das kommt wirklich ganz drauf an was du unter "spass" verstehst
Sind schon schön die österreicher, ab ich hab´s auf 15mm fertig...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
Sind schon schön die österreicher, ab ich hab´s auf 15mm fertig...
Ja aber falsch gebased.Mein Blog: Odinsmen -
15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
Original von Nikfu
@ const: Das kommt wirklich ganz drauf an was du unter "spass" verstehst
Sind schon schön die österreicher, ab ich hab´s auf 15mm fertig...
ad frauen.....sex ist nicht alles (wenn auch nicht wenig) und nur von einer "Schönheit" hat man auch oft nix, aber das solltest eigentlich schon wissen, bist ja der Ältere von uns beiden...deshalb hast du das coole Kostüm...:)
ad Österreicher in 15mm, geh' bitte.....als ob dich das stören würde. dann hast sie halt in 15 und in 28mm.....das freut dann alle!!
cheers
tom -
Stimmt auch wieder, die jazz gitti kann sicher besser kochen
(allerdings paßt man dann nicht mehr ins kostüm ;))
Plastik Naps-Österreicher in 28mm ist für mich ein nogo.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
vivat-htt.at/ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0