Clubtage der DS
-
-
-
-
-
Past sehr gut --- ich komm auch nur wann weiß ich noch ned --- hab Frühschicht --- ist aber möglich das ich frei bekomme --- meinen Neffen (Pascal) nehm ich auch mit !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
-
-
-
-
Hi !!!
Gestern war Clubtag --- leider (wenigstens 4 Leute) waren wir ned so viele !!! Da Rudi hot gegan Pascal gezockt und ich gegan Heinz !!!
Ultramarines gegen Blood Angels ---- Raven Guard gegen Tyraniden !!!
Die Ultramarines haben knapp verloren (Killpoints) aber Pascal hat sich gut geschlagen für sein 3es Spiel !!!
Ich für meinen Teil hatte weniger Spaß (Kampfeinsätze - Spacemarine Mission - Zentrum verteidigen 12 Zoll Radius Aufstelungszohne für die Marines) war das derbste und entmutigenste Spiel das ich jeh hatte --- in der ersten Runde hate dreiviertel meiner ganzen Armee das zeitliche gesegnet und da Heinz, nunja sgma mal er hate Spaß --- kurz und bündig in der 3en Runde war ich ausgelöscht
@Alle dieses Monat wird noch ein Clubtag stadtfinden --- wäre super wenn mehr als 4 Leute aufkreuzen ....Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
war leider zu fertig vom vortag, am abend wär ich mitn ralph noch vorbeikommen, wie ich wieder munter war, aber da wars zu spät gg
ich nehm dafür eine runde nik naks is nexte moi mit
sry nochamal!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Nächster geplanter Clubtag: 28./29. Mai oder 04./05. Juni
Bitte wieder alle bescheid geben wann wer Zeit hat.
Mfg. Templer -
Original von StarMaster
Ich für meinen Teil hatte weniger Spaß (Kampfeinsätze - Spacemarine Mission - Zentrum verteidigen 12 Zoll Radius Aufstelungszohne für die Marines) war das derbste und entmutigenste Spiel das ich jeh hatte --- in der ersten Runde hate dreiviertel meiner ganzen Armee das zeitliche gesegnet und da Heinz, nunja sgma mal er hate Spaß --- kurz und bündig in der 3en Runde war ich ausgelöscht
Na, dass sieht so aus, als würde da der Heinz wohl wieder eine Abreibung vertragen
Wegen nächsten Termin, muss i no gucken -
-
Gestern hat sich wieder gezeigt, dass bei uns fast jeder Space Marines spielt.
Das ist echt zum weinen!
Brauche dringend eine andere Armee.
Spielt bei uns schon jemand Dark Eldar? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0