40K Doppelturnier 28.5.

Na dann bin ich wenigstens nicht alleine. Hmm, mal schauen ob ich die Admins erreiche, vlt können die helfen.

Allgemeine Frage: Ist der Nickname bzw. die ID nicht einfach der Name in T3? Bin nämlich unter Alexander Sindelar drinnen und nicht unter Alexander "Schwarzer Reiter".....
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights
      Bitte nochmal klarstellen das Skills die "befreundete Einheiten"
      betreffen nicht Teamübergreifend sind.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      leiwande leute, super location (ich sag nur dioramen in der pause schauen!) und extrem spannendes und nervenaufreibendes 3. spiel :D

einziger kritikpunkt, ein bissl mehr gelände wäre gschmeidig gewesen, nicht jetzt sichtblocker, sondern einfach nur ein hügel und 1, 2 wälder mehr pro tisch. besonders der eine tisch mit den gw-platten und der stadtkampftisch mit dem großen silo waren auf manchen stellen sehr sehr offen^^

trotzdem, gerne wieder!
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Wer hat eigentlich Best painted gemacht ?

Edit: Gelungene Location, Gelände war ....durchaus okay.
      Sonst ... fand ich eine salomonische Judgeentscheidung die fundierte und schlüssige Argumente
      für nichtig erklärte mehr als zweifelhaft :(
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()

danke fürs turnier, war alles super, gerne wieder ,)

fabian nur 7.ter? ^^
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @jani:ab und zu rennts halt nicht,was soll ich machen :) das zweite spiel war halt gegen 2 sehr gute spieler die eine antiliste hatten(in dieser mission) wo unsere würfel...nennen wir es mal ausgelassen haben ;) (bzw tom seine würfel waren on fire^^)
      spiel 3 hatte auch einige low-lights würfeltechnisch wobei das schlimmste die fehlende 6te runde war...

zum turnier selbst:nette leute,fast nur nette gegner(sorry nochmal an meine gegner in spiel 3,hab das mit dem hügel nicht mitbekommen einfach).kritikpunkt meinerseits war nur das viel zu gering vorhandene gelände...
      und wer hat jetzt gewonnen??
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Danke Norbo&Hannes! Mir hats gut gefallen (mittlerweile bin ich vom Bauchtanzabend gesund zurückgekehrt).

Spiele waren tlw. (Spiel #2 erwähnen wir da nicht) sehr anspruchsvoll (zumindest für uns) und spannend.

Und wieder dirty tricks von georg gelernt. Für mich hats sich also ausgezahlt.

lg Markus
      großes lob an die orga - ihr wart großartig!
      punkto gelände: ja, das ist leider immer das problem, dass in den clubs zu wenig spezifisches 40k gelände vorhanden ist.
      punkto turnier-feeling: naja, ich bin mir fast sicher, dass das nächste 40k turnier nicht auf T3 ausgeschrieben werden wird. mal sehen.
      rock on ...
      ------------------------------------------------

Inquisition - Grey Knights

Chaos Space Marines - Black Legion

------------------------------------------------
      Original von grossa grüna
      punkto turnier-feeling: naja, ich bin mir fast sicher, dass das nächste 40k turnier nicht auf T3 ausgeschrieben werden wird. mal sehen.

wieso?

Ich hab ein ähnliches Gefühl, wir sind irgendwie in Katzelsdorf von den Listen her entspannter. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber die ausgemaxten Listen kommen eher von von auswärts.
      T3 ist halt ein Magnet für solche Listen ;)

Lg
      ~~~ Gewinner WH40K FIRST BLOOD 09 ~~~
      ~~~ Gewinner WH40K CHARITY TEAM TURNIER 09 ~~~
      ~~~ 2. Platz WH40K CHARITY TEAM TURNIER 10 ~~~
      ~~~ nicht erwähnenswerte Turnierauftritte 11 ~~~

Armeen:

WHFB: Echsenmenschen, Bretonen, Skaven

WH40K: Chaos Space Marines, Grey Knights