Zeigt her eure Armeen

@Xun:
      Ja also klassisch sind meine Templar, aber das wollte ich auch so. Im Codex inspiriert mich immer wieder das Bild auf Seite 6&7. DAS sind für mich BLACK Templar =)
      Zwar habe ich diesem Schema immer wieder meinen persönlichen Hauch gegeben, aber so im wesentlichen find ich sie echt schick. Erst letztes Wochenende hab ich zehn von ihnen wieder überarbeitet und mit effektvollen Kampfschäden den letzten Feinschliff verpasst.

Hehe der Ordenspriester ist wohl neben meinen neuen Schwertbrüder Termis (WIP) der gelungenste Umbau in dieser Armee. Also das Crozius Arcanum besteht aus einem Streitkolben von einem Chaosritter. Bemalt hab ich es aus allen möglichen metallic-rot-lila-orange Farbnuancen. Viel schichten und trockenbürsten bis ich irgenwann zufrieden war.
      Wobei ich anmerken möchte, dass mir Energiewaffen so gar nicht gelingen wollen, ich hab irgendwie kein Händchen für derartige Effekte.

Aber danke für die Blumen :)

@deine Armee: Ich finde die Idee mit dem Land Raider super, hab mir das für meinen auch überlegt, aber es dann gelassen, jedoch das Innenleben musste ich natürlich auch ganz deatiliert bemalen, wie es sich gehört :D Find ich super deine Liebe zum Detail!

Wegen WOW: Hab ich mir auch schon öfters überlegt, aber es ist echt so elendiglich weit für mich dorthin...ach ich muss mir mal die Zeit nehmen und reinschauen!

Lg Severius
      Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, wohingegen die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
      @Landraider: Danke ;) Mich nervt nur das der bis heute nicht fertig ist. Aber gut ich fang ja auch dauernd neue Sachen an (aktuell grad Nemesis ritter und Paladine) dadurch kommen die Sachen mit denen ich nicht spiele etwas zu kurz. :rolleyes: Und neue Fotos sollte ich mal machen :rolleyes:

@WOW weit weg: sind von der U3 Johnstrasse ca 5min zu fuss oder wenn du von Floritsdorf kommst U6 Stadhalle und drei stationen mit der Bim (49).
      Naja da ich im Westen wohn ist für mich leicht reden aber ich glaub es is wirklich leicht zu erreichen. ;)

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ach neue Projekte...kenn ich wer. Aber welcher echte Hobbieist ist nicht vom 'neue Projekte' Syndrom befallen :rolleyes:

@WOW: Ich komm nur nicht mal aus Flodorf, sondern ganz weit unten ausserhalb des 22....sagt dir Groß Enzersdorf was?
      Da kann das noch so eine gut zu erreichende Location sein, ich brauch meine anderthalb Stunden Anreisezeit. Und dann wär ja da noch das Problem seine ganzen Minis zu transportieren.
      Des Übels Wurzel liegt im Schwachsinn, wohingegen die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen sein sollte...
      Groß Enzersdorf? Da solltest du dich mal mit dem Wintics kurzschliessen der ist ja aus der Gegend.

diefestung.com/forum/profile.php?userid=2076

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete