Battlefield Bad Festung

Battlefield Bad Festung

Hallo an jeden der gerne Battlefield Bad Company 2 am PC spielt!

Das Spiel is zwar auch schon ein bisschen älter, ich finde es ist aber trotzdem immer noch der momentan beste Multiplayershooter am PC.

Jedem den es genauso geht lade ich ein hier seine Interesse und seinen Nickname zu posten um so wirkungsvollere Squads und so mehr Spielspaß zu erreichen.
      Vorallem die Squad-Modi sind ohne ein kommunizierendes Team nicht erfolgreich zu meistern.

Vielleicht entsteht hier auch ein kleiner Clan, aber dass liegt ganz an der Frequenz der Mitspieler ;)

Mein Nickname lautet, wie im Forum: TheHassel und ich lade jeden ein mich als Feund bei BFBC oder Steam hinzuzufügen und mit mir ein Paar Runden zu zocken.

Ich hoffe dass viele Leute sich melden und so das Spiel noch einen zacken cooler wird! :)
      Clemens

Meine Armeen: Rohan 3000Punkte 80% bemalt | Space Orks 4000Punkte 50% bemalt | Imperiale Armee 6000Punkte 70% bemalt | GreyKnights 2500Punkte 20% bemalt | Echsenmenschen ca 6000Punkte 60% bemalt | Das Imperium ca 2500Punkte 40% bemalt | Orks&Goblins ca 1000Punkte 0% bemalt | United States Army ca 1000Punkte 20% bemalt