WOW-SAMMELBESTELLUNG HIRSTARTS

bessteller name : gordon
    art. num.:#300
    art. name:station builder mold
    preis: 34
    clubsharing:ja ! und ich bin stoltz drauf

aja tipp: smoody samstag als bastel samstag für histairs nehmen und das man dort seine gebäude gibsen kann und anmal (dann dort auch zu zweit)

und einen thread mit neuen vorchlägen von anderen gebäuden von der gussform ,combinationen und so
    und das halt sticky
    Hi!

Hab da eine Frage zu dem System.

Sehe ich das richtig dass ich da keine Kompletten Bausätze bekomme (ein ganzes Haus oder Turm), sonder dass ich da zuerst irgendwelche Basic Formen kaufe und dann noch zusätzlich die Formen für den Turm?

KAnn mir das Kurz wer erklären? Kenn mich nämlich 0 aus ?(

Wenn ich das richtig verstanden hab gibts einerseits Basiszeugs wie Bodenblocks usw und andererseits Sets zu bestimmten Themen wie z.B. Tempel wo dann verschiedene Basisformen dabei sind mit denen man dann z.B. eben einen Tempel bauen kann. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher ob bei den Themensets auch Sachen dabei sind die es nicht in den Basissets gibt...
    alea iacienda est.
    Leute, alle Achtung - da kommt allerhand zusammen.
    Da wird dann das Spielen noch mehr spaß machen.

Bekommen wir bei denen schon Mengenrabatt? :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @lynx

du hast in jeder Gußform meist auch Basissteine dabei.
    Problem ist allerding daß du meist, für Eigenbauten, massig Basisblocks brauchst. Es gibt auch auf der Hp von Bruce Floorplans wo dann sthet ..für das brauchst du Mould 66 und Basic Block uns flaggstones zB..
    Generell abraten würde ich von runden Türmen..weil die sauschwer zu bauen sind...

Sia

also auf jeden Fall Basic Blocks Flaggstones aber vorsichtig bei runden Türmen...

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.