Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „workshopoldie“ ()
Absage an den Dosenkommerz
-
-
-
Na dann, schön dass wir keine anderen Probleme haben.....
Aber die sogenannten Traditionsvereine sollen mal schön die Kirche im Dorf lassen. Auch die wurden oft in verschiedenen Perioden ihrer Geschichte von den Reichen und den Schönen gesponsert....
Ich hoffe sie kommen einmal wieder in die Championsleague...da können sie dann einfach gegen Chelsea und Co. nicht antreten und so freiwillig ausscheiden...das hätte Tradition...
Ich bin auch kein Red Bull Fan, muss man auch nicht sein, aber man sollte den Gegebenheiten ins Auge sehen....
cheers
tom -
sehe nicht wirklich einen Unterschied ob sich ein Matschitz oder ein Abramovich einen Club kauft und fördert... der eine wird boykotiert - der andere ist ein Traditionsverein??? lachhaft.
es wird sich wohl eher um Neider handeln...In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
GentlemanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pipehacker“ ()
-
Den Gegebenheiten, dass ein Traditionsverein (Austria Salzburg) gekauft wurde, die Fans unter dubiosesten Aktionen aus dem Stadion geekelt (Stadionverbote für Leute auf Grund von angeblichen Vorkommnissen an Tagen an denen sie nicht einmal im Stadion waren), Weiterführung aller Titel vor 2000 bei gleichzeitigem "Gründungsjahr" nach 2000?
"Vorschlag zur Güte" von Mateschitz auf Protest der Fans bezüglich der Vereinsfarben "der Tormann kann ja in violetten Socken spielen"?
Das Problem ist nicht das Sponsoring oder schlechte Entscheidungen bezüglich des Hauptsponsers (klar gibts das zur Genüge), sondern der Umgang mit der Tradition und den Fans des Vereins. -
Gut, zum Umgang mit der tradition kann ich wenig sagen, da weiß ich nicht wirlich etwas. Angenommen das ist alles halbwegs so, dann ist das natürlich nicht schön und erklärt auch einen gewissen Ärger.
Aber hier in Klagenfurt zu sitzen und über den vor Ort Fußball nachzudenken macht zumindest so mürbe, dass man sich ein Red Bull Banner über dem Stadion wünscht.... 8), irgendwie. Ich denke mir oft meinen Teil wenn ich bei uns am Stadion vorbeifahre...."what for??"
cheers
tom -
-
-
Original von workshopoldie
Den Gegebenheiten, dass ein Traditionsverein (Austria Salzburg) gekauft wurde, die Fans unter dubiosesten Aktionen aus dem Stadion geekelt (Stadionverbote für Leute auf Grund von angeblichen Vorkommnissen an Tagen an denen sie nicht einmal im Stadion waren), Weiterführung aller Titel vor 2000 bei gleichzeitigem "Gründungsjahr" nach 2000?
"Vorschlag zur Güte" von Mateschitz auf Protest der Fans bezüglich der Vereinsfarben "der Tormann kann ja in violetten Socken spielen"?
Das Problem ist nicht das Sponsoring oder schlechte Entscheidungen bezüglich des Hauptsponsers (klar gibts das zur Genüge), sondern der Umgang mit der Tradition und den Fans des Vereins.
Hat die derzeitige Austria Salzburg in einem ähnlichem Verfahren gemacht halt nur ein paar Ligen tiefer
Grüße Ruad -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0