BFG Mitmachspiel

BFG Mitmachspiel

Zum Abschluss der Kampagne ist eine Raumschlacht geplant mit 2500 Pts. pro Seite. Grimmbart und ich haben folgenden Vorschlag an Interessenten:

Wer möchte, kann gerne mitspielen. Entweder als Schiffkommandant, oder ganze Schwadronen kommandieren, bzw. seine Flotte einbauen.

Wer Lust hat, meldet sich bitte bis 03.05. per post hier, pm oder mail an mich, damit wir koordinieren können.

Folgende Seiten stehen zur Auswahl, es sei denn jemand hat ne eigene Flotte, die er/sie spielen möchte:

Gut: Space Marines
      Eldar

Bad: Chaos

Bisher haben zugesagt:
      Zalsane: Eldar
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013
      Leider kann ich doch nicht, da ich gerade erfahren habe das ich schon wieder Spätschicht habe diese Woche.
      WHFB:
      Echsen ~ 3000 Pkt.
      Vampire ~ 6000 Pkt.
      Khemri ~ 3000 Pkt.
      Zwerge ~ 4000 Pkt.

WH40K:
      Tyraniden ~ 3000 Pkt.
      Necrons ~ 3000 Pkt.
      Space Marines ~ 1500 Pkt.
      Grimmbart und ich werden, sofern es Interessenten gibt, ein neues Einführungsspiel anbieten. Folgende Termine stehen zur Wahl: 13.05. oder 20.05.
      Wir ersuchen um Rückmeldung bis jeweils Donnerstag 21:30.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013