FW-Bestellung?

Hätt a Bitte an zwei Personen:

@ Willi: Bitte Zeug an Mk I übergeben. Kriegst a Bier für die Abwicklung der Bestellung.

@ Mk I: Bitte Zeug mit nach Graz nehmen, wennst noch Platz und Tragekapaziät hast. Kaffee als Wiedergutmachung steht!

Dankschen!

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      @Ordi: Ich weiß nicht, ob ich vor Anfang Juli nochmal nach Krems komme. Sollte das doch mal der Fall sein, werd ich das Zeug holen und dir bringen.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Bitte bei mir melden wegen der Kontodaten. Beim Ordian ging das ja schon , bitte der Rest auch noch.

Zonso hat nun auch gezahlt.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()

spess mahreens!!

Ist wer von den Space Marine-Spielern für die Accessoires von Forgeworld zu begeistern?
      Ich habe den Plan, meine Marines etwas interessanter zu gestalten durch das hinzufügen von anderen Rüstungsschemata und Boltervarianten. Wenn wir die Accessoires gemeinsam bestellen, können wir untereinander tauschen zb. braucht keiner 10 Phobos pattern Bolter oder 5 Iron Armors. Wir kjönnten zb. 2 verschiedene Rüstungssets und 2 verschiedene Boltersets kaufen plus das Bitsset mit der e-faust und so und das dann aufteilen, damit wir möglichst viele verschiedene Zusatzteile zu verbauen haben.

zb:

forgeworld.co.uk/Warhammer-400…R-PHOBOS-PATTERN-X10.html

forgeworld.co.uk/Warhammer-400…ccessories?filter_reset=1

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      morgen Zeit, der Herr?

bin donnerstags wieder in krems. Koordinieren wir uns dann mal...

Sowieso. Keine Besucher erlaubt in unserem Baumhaus *kicherkicher*

Servus Galad,

kannst du mir bitte

KAZYK THE BEFOULED ON ROT BEAST
      99590201013
      ?25.00

und einmal

NURGLE PLAGUE TOADS
      99590201009
      ?43.00

bestellen? Sind zusammen 68 Pfund, sollten laut Währungsrechner 77,1 Euro sein. Wenn du magst, kann ich dir die Summe überweisen, oder Barübergabe.

LG, Tanzbär.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      @Galad:
      Bitte folgendes:

SPACE MARINE HEAVY WEAPONS SET

SPACE MARINE BOLTER - PHOBOS PATTERN X10 (die teilen wir uns?)

SPACE MARINE BOLTER - UMBRA FERROX X10

MK III IRON ARMOUR

Über den Daumen 52,50 Pfund
      Kann ich dir das auf die Kralle geben wenn wir den Austausch machen?

@Galad:
      Ich werde während deiner Absenz die Karte für unser neues Kampagnensystem machen
      (die Gothickarte für den Sektor zuerst) Wenn du Zeit findest, was zu schreiben, Background für den Konflikt als auch für deine Armeen, dann tu das bitte.

@Tanzbär:
      Natürlich bestell ich dir das mit. Übergabe entweder wenn du mal wieder auf Kuchen nach Krems kommst oder ab Oktober in Wien?
      @Alighieri:
      Passt, wird ebenfalls dazubestellt. Phobos teilen wir uns, wie viele brauchst du denn? Heavy Weapons teilen wir auch oder hab ich da was falsch verstanden?
      Übrigens, wies der Zufall so will hab ich es arangieren können übernächste Woche allein zu Hause bleiben zu können/dürfen, da können wir allerhand Schandtaten anstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Galad“ ()

@Galad:
      Bestell dir mal einen catterpillar, wir machen deine wohnung zu einer begehbaren Apo-Spielplatte!

Is es dir recht, wenn ich bei dem heavy-weapons set die plasmakanone und den heavy bolter nehm?

Bei den Phobos machen wir halbe halbe? Wenn du mehr brauchst, auch egal. Drei oder vier werden mir schon reichen für meine Sternguard ich hab ja auch noch die Ferrox.

Wenn du dann zeit hast, können wir ja mal ein Probespiel arrangieren, das unser aeronautica/Apo Kombisystem austestet und es in Form eines Berichts den anderen vorstellen.