1. Exterminatus - Doppelturnier Warhammer 40.000

1. Exterminatus - Doppelturnier Warhammer 40.000

Nun ist es soweit, es wird zum ersten Warhammer 40.000 Doppelturnier in den heiligen Clubhallen der Donawitzer Stahllegion gerufen!

Eingeladen ist jeder der Lust auf ein spaßiges Funturnier in gemütlicher Runde hat.
      Es gibt keine Armeelistenbeschränkungen oder Bemalpflicht, aber es wird nicht zugelassen, dass Spieler nur mit Basen oder halb zusammengebauten Modellen teilnehmen.

Details folgen auf T?: 1. Exterminatus - Doppelturnier Warhammer 40.000

Mfg. Templer
      Hi !
      Gut dann gleich ein paar Fragen von mir:
      Wird es eine Bemalwertung geben ?
      Wenn ich komme würde ich gerne mit Chaosdämonen antreten, allerdings stehen viele meiner Dämonenmodelle auf eckigen Fantasy-Bases.
      Darf ich die verwenden oder nicht ?
      Stichwort halb zusammengebautes Modell: was ist wenn wein Modell beim hintransport kaputt wird und sich nicht kleben lässt ?
      Weil gerade meinen großen Dämonen und Zinndämonenprinzen zerbechen leider sehr gerne, blöde Zinnmodelle halt. Und auf die schnelle Kleben geht dann meist auch nicht so gut -.-

Stichwort hinkommen: wie weit ist denn der Weg vom Bahnhof bis zum Clubraum ? Frage mal für den Fall dass ich keine Mitfahrgelegenheit raus habe :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      In Richtung Bemalwertung ist auf jeden Fall etwas geplant, wie das aber genau aussehen wird gebe ich noch bescheid.

Zu den Bases kann ich nur sagen, dass es ein Funturnier ist.
      Wenn sich wegen der eckigen Bases jemand aufregen sollte ist er fehl am Platz.
      Also ja, dürfen verwendet werden!

Das mit den Zinnmodellen kennen wir alle.
      Sollte es wirklich passieren und das Modell am Turnier nicht zusammengeklebt werden können ist das kein Problem.
      Was ich meine ist, dass ich z.B. nicht einen 10er Taktischen Trupp der nur aus Bases und draufgeklebten Beinen besteht sehen möchte.

Der Weg vom Bahnhof zum Club ist sicherlich zu weit zum latschen, vor allem mit dem ganzen TT Kram.
      Sollte wirklich jemand oder auch mehrere Spieler mit dem Zug kommen werd ich mich opfern und euch abholen oder es wird sich jemand finden der zum Bahnhof fährt.
      Ja da freu ich mich doch :D

würde sehr gerne mitmachen und mich anmelden sobald mir mein T3-Passwort wieder einfallen will ;)

@ Skavengarf :

Ich könnte dich zur Not auch vom BH abholen ist kein Problem :)

Wer möchte mit mir Spielen ??? :P

wie siehts mit AOP aus ?? 1ner , 2 usw ??

Mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()

@Templer:
      Ist ok. ich frage da immer vorsichtshalber vorher nach ;)
      Mitmachen werde ich definitv, gerade Spassturniere sind mir lieber als welche wo es knüppelhart zugeht.
      Werd am Freitag im LGV fragen wer noch alles mitfahren würde und einen Partner suchen, dann melde ich mich an. (wegen Teamname ^^)
      Wunschpartner wäre natürlich ein CSM Spieler weil Chaosdämonen und CSM das hat Style :D
      Oder spielt einer von euch CSM beim Turnier und sucht zufällig noch einen dämonischen Partner ? ;)
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Hi !!!

Kann sein das ich Zeit habe --- kann aber ned genau sagen ob sichs ausgeht !!!

Ich würd gerne mit nem SM spieler spielen bin aber auch für Kompromisse bereit :D !!! (Vorzugsweise aber mit meinem Neffen zusammen)

@ Skavengraf : das mit denn Zinnmodellen lässt sich ganz leicht lösen --- wie wäre es mit "stiften" und beim Transport extra u. dick in Watte packen !!!
      Sorry für den Sarkasmuß und Scherz beiseite --- Stiften is die beste Lösung....
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      @Starmaster: Modell ist gestiftet und in einem Transportkoffer der an sich gut genug gepolstert sein sollte.
      Hat nix geholfen.
      Hast den falschen Kleber genommen (Superkleber ausn Baumarkt reicht ned) --- was auch noch hilft um mehr stabilität zu erzielen ist die Verbindungsstellen aufzurauen, entweder mit ner Feile oder mit dem Bastelmesser !!!

Falls du aufs Turnier kommst zeigst ma des mal --- dann könn ma des jo ausdiskutieren :D :D :D !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      Naja das Turnier ist ja erst im Juli, ich denke da ist es normal wenn es noch wenige Anmeldungen gibt weil zum Beispiel die Leute noch nicht genau wissen ob sie Zeit haben.
      Ich hab mich ja selber noch nicht angemeldet weil ich noch immer einen Partner suche.
      Beim LGV waren letzten Freitag ein paar nicht da, so konnte ich nicht alle Fragen.
      Was sicher ist: die Stübingers kommen nicht weil sie an dem WE keine Zeit haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()