1. Exterminatus - Doppelturnier Warhammer 40.000
-
-
-
-
-
-
-
-
Weitere Informationen sind online.
@Marcos DeCosta
Ich weiß nicht ob das mit IA so eine gute Idee ist.
Befürchte, dass dann mehr Leute ankommen und es dann nicht verstanden wird wieso es bei den DA geht aber bei allen anderen Armeen nicht.
Mfg. Templer -
Hi !
So jetzt hab ich lletzten Freitag wieder vergessen im LGV Fragen wegen Partner, naja is egal. Ich hab mich jetzt mal angemeldet und suche einen Partner. Wunschpartner wäre nach wie vor CSM aber ich spiele an sich mit jedem Volk zusammen.
Liste muss auch nicht abgestimmt werden, ich hab schon eine die ich für gut halte, die trägt den Namen:"Nurgles dicke Dinger"
IA halte ich auch für keine gute Idee. Wenn man es einem erlaubt, dann muss man es alles erlauben. Und dann kanns häßlich werden. (superschwere und so)
@Marcos DeCosta
Wennst nach aktuellen Marineregeln spielen magst dann spiel halt nach einem anderen Marinecodex, die Auswahl ist groß.
Die Bemalung zählt nicht zu WYSIWYG also ist es regelkonform wennst deine DA zum Beispiel nach dem aktuellen Codex Space Marine spielst,solange die Bewaffnung stimmt.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
-
-
Original von McGurk
Wenn wir mehr Leute werden.Will der Rudi in einen größen Raum spielen.
Wird sicher kein problem sein.
Hab ich mir so gedacht, zur Zeit aber noch keinen Ersatzraum.
Mfg. Templer -
Hi !
Hab meine Turnierliste abgeschickt.
Wie kann ich die Startgebühr einzahlen ?
Und gibts noch wen ohne Partner ? hab leider immer noch keinen gefunden
Kommt schon, meine Dämonen beißen nicht die sind liebThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Bezüglich Startgebühr kommt schon noch was.
Is eh noch Zeit.
Mfg. Templer -
Turnier wurde von 16 auf 24 Plätze erweitert.
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0