Stms 2011
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Mikhel:
Schau mal bei den Österreich-Events :).
By the way: Wir bräuchten noch freiwillige Armeelistenkontrolleure. Mikhel hat sich ja vorab schon gemeldet, paar mehr wären erfreulich. Bitte kurze pm an mich oder hier posten. Wir machen das dann eh alles transparent für alle TeilnehmerInnen.
LG, C.I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
Ich werde mitspielen, aber sicher nicht um den Titel. Wenn das kein Hinderungsgrund ist, kann ich beim Listen kontrollieren helfen.
lg MyratelThe-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme
Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne. -
Thx. Wobei: mit HE ist mMn alles drin.
Wer Lust hat, treffen wir uns diesen Freitag im Greifenkeller, diskutieren die Anregungen, die wir im großen Thread bis dahin gekriegt haben, besprechen noch bissl Punkte-Matrix, Propaganda-Maßnahmen und diverses. Ich hätte gerne, dass wir sehr attraktive Preise bereitstellen, werde mich da auch drum kümmern. Eventuell auch ein Lego-Star-Wars-Packerl für den Letztplatzierten (jetzt nicht unbedingt als Exit-Hinweis auf alternative Hobbys, sondern einfach als Gag).I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs. -
-
-
-
@ Blackrock:
Sehr gerne, dank dir! Wir wissen nur noch nicht, ob wir Freitag Abend schon beginnen können. Werden das aber hier posten.
@ Biobirne: Danke, wäre super!I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Ratlos“ ()
-
Listen würde ich gerne kontrollieren helfen, aber wie gesagt, lieber spiele ich. Wäre schön, wenn wir das irgendwie unter einen Hut bekommen könnten.
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikhel“ ()
-
-
Hallo
Heute soll am Abend das Gelände des Sltas gesichtet werden - um eine Auwahlfür die STMS zu haben.
Da ich das wahrscheinlich ohne andere leute der ORGA machen muss, frage ich ob jemand spontan Zeit hat heute so ab 20.00 Uhr mir dabei zu helfen
ein STMS testspielkönnte sich auch ausgehenIch verstehe es nicht -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0