Servus Leute,
ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Russen wieder zu verkaufen.
Mir fällt es echt schwer, mich von den Jungs zu trennen, aber ich habe mich an ihnen wohl einfach satt gespielt; und da mein Budget sowie Platz begrenzt ist, möchte ich nun - wenn ein entsprechendes Angebot rein kommt - wieder Burget und Platz schaffen.
Gleich vorweg: es wird nur das GESAMTPACKET verkauft und keine (!) Einzelverkäufe.
Das Wären im Detail:
- Engineer Sapper Battalion (aus der Box, ein Truck fehlt)
+ 4 ES-Flamerteams
+ alle Zusatzoptionen (also 4 Maxims, 4 Mörser, 4 ATR,...)
- Strelkovy Company (21 Teams)
- Spetsnaz (5 Teams + 5 Old Glory SdKFZs)
- Naval Platoon (ein Blister, als Tankrider gebased)
- eine komplette God of War (also 8 ZIS3 + 4 122mm + Commands + 4 Traktoren)
- 7x T-34 Wannen
+ 2x T-34/85 Türme
+ 6x T-34/76 Türme
- 3x IL2 von Zvezda (noch nicht zusammengebaut)
- Soviet Gaming Set
- Ne ganze Ladung Bits, was hier an Russenkram noch rumliegen habe Zwinkernd
Mit diesen Minis lässt sich recht viel von den Russen aufbauen: ESB, Sturmovye, Motostrelkovy, Strelkovy, etc
Die Figuren sind mMn auf gutem TT Standard bemalt und gebased, einen Einblick gibts im Aufbauthread.
Wenn ernsthafte Kaufinteressen bestehen, dann mach ich auch noch ne Ladung an Bildern.
Preis: Wir reden hier von einem Neupreis der Minis um die 450?.
Wie viel Zeit und Aufwand dahinter steht, diese Massen an russischer Infanterie zu bemalen, könnt ihr wohl selbst beurteilen.
Ich warte jetzt auf eure Angebote. Ich sage aber gleich, dass Sie bitte realistisch ausfallen sollen, denn fürn Apfel&Ei werde ich die Figuren dann lieber bei mir irgendwo im Keller verstauben lassen, bis mich vlt doch irgendwann mal wieder die Lust packt...
PS: Den Aufbauthread dazu gabs hier: flamesofwar.de
Beste Grüße
dvux
ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine Russen wieder zu verkaufen.
Mir fällt es echt schwer, mich von den Jungs zu trennen, aber ich habe mich an ihnen wohl einfach satt gespielt; und da mein Budget sowie Platz begrenzt ist, möchte ich nun - wenn ein entsprechendes Angebot rein kommt - wieder Burget und Platz schaffen.
Gleich vorweg: es wird nur das GESAMTPACKET verkauft und keine (!) Einzelverkäufe.
Das Wären im Detail:
- Engineer Sapper Battalion (aus der Box, ein Truck fehlt)
+ 4 ES-Flamerteams
+ alle Zusatzoptionen (also 4 Maxims, 4 Mörser, 4 ATR,...)
- Strelkovy Company (21 Teams)
- Spetsnaz (5 Teams + 5 Old Glory SdKFZs)
- Naval Platoon (ein Blister, als Tankrider gebased)
- eine komplette God of War (also 8 ZIS3 + 4 122mm + Commands + 4 Traktoren)
- 7x T-34 Wannen
+ 2x T-34/85 Türme
+ 6x T-34/76 Türme
- 3x IL2 von Zvezda (noch nicht zusammengebaut)
- Soviet Gaming Set
- Ne ganze Ladung Bits, was hier an Russenkram noch rumliegen habe Zwinkernd
Mit diesen Minis lässt sich recht viel von den Russen aufbauen: ESB, Sturmovye, Motostrelkovy, Strelkovy, etc
Die Figuren sind mMn auf gutem TT Standard bemalt und gebased, einen Einblick gibts im Aufbauthread.
Wenn ernsthafte Kaufinteressen bestehen, dann mach ich auch noch ne Ladung an Bildern.
Preis: Wir reden hier von einem Neupreis der Minis um die 450?.
Wie viel Zeit und Aufwand dahinter steht, diese Massen an russischer Infanterie zu bemalen, könnt ihr wohl selbst beurteilen.
Ich warte jetzt auf eure Angebote. Ich sage aber gleich, dass Sie bitte realistisch ausfallen sollen, denn fürn Apfel&Ei werde ich die Figuren dann lieber bei mir irgendwo im Keller verstauben lassen, bis mich vlt doch irgendwann mal wieder die Lust packt...
PS: Den Aufbauthread dazu gabs hier: flamesofwar.de
Beste Grüße
dvux
An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!