Mittwoch, 4.5
-
-
Ich könnte bis 17 oder ab 20 Uhr anbieten (für whfb)Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net
-
-
-
Wann möchte der Herr Hoffmann das GK Testspiel machen ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Original von Olf
@ Meni: Meine Orks würden sich sehr über ein rematch freuen. Ich könnt ab 7, also evtl als deine zweite Partie. 2,5k nach Ruffy wär super.
Und diesmal würd ich auch einen ordentlichen Zauberer bringen
Ok machen wir. Ich werd um 7 sicher da sein. Sollte sich davor noch wer melden, könnt sich unser start etwas verzögern, wenn das kein Problem für dich ist.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Würde auch noch entweder n fantasy spiel oder vielleicht n Einführungs spiel in warmaschine suchen!?
Greets
IchES LEBE DIE SEMMEL
An der Spitze der Evolution muss man sich nicht mehr Verstecken!
Nur Idioten halten Ordung
Genies beherrschen das Chaos
FSK 6 = Der Held ist ein Mädchen.
FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen. -
-
-
Original von Chaos Semmel
Würde auch noch entweder n fantasy spiel oder vielleicht n Einführungs spiel in warmaschine suchen!?
Greets
Ich
Wenn du um 17 Uhr schon kannst, würde ich eine Partie Fantasy anbietenEs war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
Original von Codex Marine
@Gil: Ab 20h wäre für mich gut, wenn es dir recht ist.
Was würdest du denn gerne spielen?
lg
martin
Prinzipiell Hochelfen, oder ist das ETC-testmäßig für dich nicht interessant?Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
@Meni
Noch Lust auf eine Partie um 17:00 ?
lg just_danDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Just_dan“ ()
-
-
-
Original von Codex Marine
Meinte eher nach welcher AC du denn gerne spielen möchtest. Mir ist es ja im Grunde egal.
Welche Armee du spielen möchtest will ich dir natürlich genausowenig vorgeben. Stell auf was dir Freude bereitet
Ich wollte damit auch gleichzeitig meine Präferenz für die ETC-AC zum Ausdruck bringen.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0