Warmasterkampagne: Gametest

Warmasterkampagne: Gametest

Hallo Leute. Da Tom grad Streß hat hab ich mir gedacht ich versuch mal unseren ersten Versuch anzuleiern. Ich würde die Kampagne leiten und die Organisation übernehmen, das ganze hat nur einen Hacken: Ich bin grafisch unbegabt.

Deshalb brauche ich, um das ganze anlaufen zu lassen, einen Helfer, der die Umsetzung der Züge auf eine Grafik vornimmt. Das ganze muß nicht durchgestylt sein, es soll nur eine Idee des ganzen geben. Die Details sind dann eh in einer Liste ersichtlich, das Bild soll nur einen Überblick geben.

Sollte sich so ein Mensch finden, dann werde ich die Regeln leicht überarbeiten (bzw. zusammenfassen) und sie ins Netz stellen. Für den ersten Versuch hät ich gedacht wären 5 Leute ideal (ich selber spiele nicht, max. mal als Söldner oder als Begegnung der 3. Art) wobei einer halt die grafische Hilfe übernehmen sollte.

Also meldet euch wenn ihr mitmachen/helfen wollt.

mfg René

PS: Bitte dazuschreiben, was ihr spielt und wieviel ihr aufbieten könnt bis Jänner.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    tja, das ich sowohl grafisch als auch webmässig ein nackapazl bin, brauch ich dir wohl nicht zu erklären, aber ich helfe dir gerne beim regeln zusammen-schreiben und/oder züge verwalten, falls du hilfe brauchst. wegen des spielens finden sich sicher genug interessenten - als spieler stünde ich natürlich auch zur verfügung, aber nur wenn ich nicht die züge verwalte - möchte ja nicht in verruf geraten, die kampagne zu meinen gunsten zu manipulieren :)
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Möchte mitmachen, meine Armee sollte bis Jänner so weit sein.
    Ich habe Orks, habe noch nie gespielt, und bis Jänner sollten so ca 1000 Pkt bemalt sein, und dann warten weitere 1500 Punkte auf eine Bemalung, die natürlich so schnell wie möglich gemacht wird.

Herausforderung angenommen.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Ist das ein Scherz?
    Haben nicht einige Leute bei der Ankündigung einer Kampagne ihr mitwirken versprochen?
    Was ist mit denen?

Hoffe es wird doch stattfinden.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!