Finanzielles in Wien, Planungstreffen am 11.Mai

Das neue Speieler im WOW (oder ältere die umsteigen wollen) mal genau darüber aufgeklärt werden was nützlich für eine Armee ist und was nicht gab es schon immer und wird es auch immer geben. Und was gut ist wir stehen diesbezüglich nicht unter dem Druck was verkaufen zu müssen.

Das I-Shops bzw der Festungs Handlungsbereich um ecken billiger sind als GW wird auch dazugesagt.

Und es gibt immer wieder Sammelbestellungen wo sich jeder dazuhängen kann die privat erfolgen und rechtlich gesehen mit dem Club nichts zu tun haben.

Ich finde in dieser hinsicht sollte es so bleiben wie es grad ist nur vieleicht das wir uns alle vornehmen es immer dazuzusagen wenn ein Newbie fragt.

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      a) ich glaub nicht dass es sehr sinnvoll ist in den GW shops werbung machen zu wollen und dann onlinediskonter bestellungen anzubieten
      b) abgesehen von der rechtlichen unsicherheit (treuhandkonto?), wollt ihr euch wirklich die abwicklung samt fehllieferungen, urgenzen usw. antun?
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Nikfu
      a) ich glaub nicht dass es sehr sinnvoll ist in den GW shops werbung machen zu wollen und dann onlinediskonter bestellungen anzubieten

Mir wurde von einem GW Store Manager erklärt das Verkäufe eines
      Onlinestores ja auch Gewinne an GW abwerfen - ohne eigene Aufwände...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Allerdings sind die storemanager für die eigenen umsätze verantwortlich und die "aufwände" (=hier wohl de facto fixkosten) sind davon (im kleinen umsatzbereich) unabhängig.
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Original von Paricidas
      Hier beratend und wenn nötig auch "bremsend" einzugreifen, wäre wahrscheinlich für jüngere Spieler hilfreich, denk ich mal.

soetwas ist sicher kein problem - weil man kann
      1) mit erfahrenen spielern bei uns immer besprechen was und wie viel in einer armee sinnvoll einsetzbar ist
      2) spricht wenig dagegen sammelbestellungen auszuschreiben und die kids sich daran beteiligen zu lassen
      das macht dann ja nicht offiziell der club, sondern die person die bestellt
      dazu solche bestellungen auszuschreiben gibt es ja keinen zwang, aber sinn macht es für uns alle - ich glaube so eine bestellung ist gerade eben wieder irgendwo gepostet
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"
      Gegen eine privat organisierte Bestellung sagt ja keiner was, nur diese dann als Vereinsarbeit zu postulieren, würde ich eben abraten...
      Wer sich einer Bestellung annimmt, der haftet eben mit seinem Wort, für etwaige Differenzen bei Bestellung und Bezahlung und -überspitzt gesagt- auch bei den Eltern..

Wenn eine Bestellung im Namen des Vereins durchgeführt würde, dann wäre wohl die Vereinskassa in der Pflicht und das wollte wohl auch der Kassier des WoW/KoD nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Franz“ ()

Sagt mal im Sinne der Werbung, warum nutzt ihr nicht die neuen Medien.

Ein Facebook Auftritt ist doch zeitgemäß oder, warum also nicht den WOW dort positionieren ?
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Original von jasokuhl
      Sagt mal im Sinne der Werbung, warum nutzt ihr nicht die neuen Medien.

Ein Facebook Auftritt ist doch zeitgemäß oder, warum also nicht den WOW dort positionieren ?

Ist in Planung ;)
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Nicht nur der WOW sondern auch die festung selbst hat ihre schwierigkeiten.

Siehe Hier:

Zukunft diefestung.com - offene Diskussion
      Die Zukunft von "dieFestung"

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      die schwierigkeiten sind aber unabhängig voneinander.

der wow hat nachwuchsschwierigkeiten
      die festung hat alte hardware.
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      macht euch keine sorgen - wir werden definitiv eine lösung finden!

..die festung wird uns sicher erhalten bleiben - ich lasse nicht zu dass 50% meiner surf-grundlage wegfällt ;)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

bin verwirrt