Neue FAQs (Orks und Goblins)
-
-
games-workshop.com/MEDIA_...book__V1_4.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...stmen_V1_3.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...Chaos_V1_4.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...warfs_V1_3.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...Elves_V1_3.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...blins_V1_0.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...gdoms_V1_3.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...ounts_V1_4.pdf
games-workshop.com/MEDIA_...Chaos_V1_4.pdf -
-
Hallo erst mal !
Hab lange auf ein FAQs(Orks und Goblins) gewartet, allerdings ist mir noch immer einiges unklar.
Eine Frage zum Zauber "Kopfnuss".
Da es sich um einen Direktschadenszauber handelt (der laut Regeltext nur eine Einheit zum Ziel haben kann) ist es möglich einen Zauberer in einer feindlichen Einheit als Ziel auszuwählen ?
Beim Zauber "Hirnbersta" (auch ein Direktschadenszauber)steht das extra dabei(Zielsicher).
Oder kann man nur Zauberer, die mutterseelen allein auf dem Schlachtfeld herum spazieren, als Ziel auswählen?(was meiner Erfahrung nach nur äußerst selten vorkommt und den Zauber eher unsinnig macht)
Das selbe Problem habe ich mit dem Zauber "Wurrzags Rache" , da auch Fluchzauber nur Einheiten zum Ziel haben können.
Und dann wären da noch die Kettensquigs, irgend eine Idee im Bezug auf Basegröße oder Form(eckig oder rund)?
Herzlichen Dank im voraus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „krätzegit“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0