CA am 20.05.2011
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Warhammer fantasy 2500 Pkte
@Lurtz
Werde am freitag um 17 uhr dort sein, Vampirlord kommt auch. könnten zu viert spielen wenn es bei euch diesen freitag geht.
Werden nach der AC spielen....müssen deine Skaven etwas beschneiden...max. 4 Würfel pro Zaubephase u.s.w
Wie ist es dir beim Turnier ergangen?
bis Freitag mike -
Hallo, hätte bei Interesse ebenfalls Zeit am Freitag. Mike, Stefan, Lurtz: wie wärs mit einem Doppel?
Liebe Grüße,El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
@ McHad, Zalsane: BFG-Spiel??? Grimmbart und ich spielen diesen Freitag.
@ Gungo: Khemri-Armeebuchnhabe ich mit zum Lesen."Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
@ElGungo und mike:
ja freitag sollte passenwieviel punkte fürs doppel 2500 werden da schon zu viel sein oder?
Turnier war nett, leider musste ich feststellen (erstes Turnier mit Zwergen bzw. Chaoszwergen) das man mit denen nicht hoch gewinnen kanndeshalb nach 2 knappen siegen und einem unentschieden nur platz 5 (ElGungo hat sich durch bonuspunkte vor mich geschummelt :P)
hat aber schon gepasst so
mfg -
@mike, lurtz: ja, werd schauen, dass ich es so früh nach Katzelsdorf schaffe! 2500 Punkte sollten passen. Wer spielt denn mit wem, bzw. wie bringen wir Zwerge, Vampire, Dämonen und Skaven unter einen Hut. Ihr seid irgendwie alle so böse....
@ lurtz: Das war mein super Fluff der mir den einen Punkt mehr eingebracht hat, die Geschichte meines Slayerkönigs hat einfach die Jury mitgerissen....
LgEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
@ dapiper: hab mir das Khemribuch gekauft und schon ein paar Mdeolle besorgt. Dürfte eine coole Armee werden, wenngleich aich einige Schwächen offensichtlich sind. Mal sehen, ich werde langsam eine Khemriarmee aufbauen, einfach weil ich die Modelle cool finde....
LGEl Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
HORDES:
-
Original von smallbone
werde auch kommen wenn wer lust zum 40k spielen hat.
hi philipp, spielst du mit beim doppelturnier? wenn ja, könnt ma listen testen.------------------------------------------------
Inquisition - Grey Knights
Chaos Space Marines - Black Legion
------------------------------------------------ -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-