Neu

Wieso muss es eigentlich so ein pseudocooler Name sein?
      Ich mein is eh eure Sache aber wenn ihr mal mit wem redet wollt ihr wirklich sagen: "Hey ich bin im Verein Lords of Destruction!"

Abgesehen davon kommt so ein Name in der Gemeinde sicher auch nicht gut an und es wird erheblich schwieriger Förderungen oder ähnliches zu erhalten.

Würde euch eher was in der Art "Tabletopverein Union" oder so ans Herz legen.

Bitte jetzt nicht auf das festnageln, war einfach das erste das sich in meinem Kopf manifestiert hat.

"Tabletopverein Warpgoats" wäre allerdings sehr cool :D :D alleine das Logo wäre der Hammer :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

Original von Grisi
      Wieso muss es eigentlich so ein pseudocooler Name sein?

Ganz einfach: weil wir cool sind :D

Der Name wird eh durch Abstimmung entschieden. Was ist dran wenn ich für meinen Vorschlag stimme ;)

Wegen der Förderung:
      wenn die auch auf den Namen schauen dann wäre der beste Name: Tabletopverein Raaba.
      Habe ich mir auch überlegt, dachte mir aber dass das zu fade klingt.

Was ich aber mitbekommen habe hängt die Förderung davon ab wie viele Mitglieder mit Wohnsitz in der Gemeinde der Verein hat. Ist ja auch beim LGV so oder ?
      Da haben wir halt leider wieder das Problem dass alle verstreut wohnen: einige wohnen in Graz, andere wider in Mooskirchen und direkt aus Raaba würde zurzeit nur ein Mitglied kommen.

Aber probieren können wir es ja, kost ja nix (außer die Anmeldung eines Vereins kostet was) :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros