Angepinnt Spielenachmittag
-
-
So wer is denn den Freitag unten und hat Lust auf was? Wär eigentlich für (fast) alles zu haben. 40k und Gothic ausgenommen
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
-
Original von Eltharion
So wer is denn den Freitag unten und hat Lust auf was? Wär eigentlich für (fast) alles zu haben. 40k und Gothic ausgenommen
Tja, BB und WM/Ho, das ginge doch - v. a. gerne Ersteres.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Die Liste, die ich mir überlegt habe sieht keinen Superheavy vor und gehört zur Kategorie: "Garfs verrückte Listenideen die vielleicht funktionieren, aber dafür fluffig sind und Style haben"

Und was meinst du mit CAD?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Original von Skavengarf
Und was meinst du mit CAD?
Combined Arms Detachment + Alliierte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quegean“ ()
-
Also ein CAD als Hauptkontingent und beliebig viele Allierten-Kontingente?
Wegen der Zeit: Ab wann bist du im Verein?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Original von Quegean
Egal, nur kein unbound.
Bin ca. 1830 da.
Unbound mag ich auch nicht spielen - also einfach ganz normal die Regeln für das Zusammenstellen einer "Battleforged-Army" nach Regelbuch.
18:30 ist in Ordnung für mich.Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
@Dan: Jo BB könn ma spielen, is eh scho lang her. Vielleicht danach auch noch n bissl Wm/Ho damit ich net einrost
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
-
Hallo!
Bin Freitag auch wieder im Verein und für: 40k, Epic, Warmachine oder auch WH-Fantasy zu haben. Müsst nur posten was und wie viele Punkte
Edit: Wenns nicht grade Warmachine ist, bei dem ein Spiel mit Deathclock nur begrenzt lange dauert, werd ich nur eine Partie spielen, denn lange bleibe ich diesmal nicht unten - fahre am Samstag Vormittag weg.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Wenn wir um so um 18:30 beginnen dann könn ma gerne eine Partie spielen - bis du mit Blood Bowl fertig bist warte ich nicht
Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-