Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Hallo !
Wider der ersten Annahme werde ich erst gegen 17.30-18 uhr in den Keller kommen, (vorher Kinderschicht)
heli und ian und auch der mspaetauf sollten aber schon um 16 uhr vor ort sein.
garf, nimmst du auch epic mit, damit ihr zu viert um 16 uhr starten könnts..ich, dan und wer noch immer kommt dann halt noch dazu ..
glg guten Abend gute NachtGamers are welcome
-
-
@nafets:
Nein ich werde keine epic Modelle mitnehmen - weil die eh immer alle im Verein sind
Gut dann bin ich um 16:00 Uhr im VereinMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
@Ahriman: Wär ne abgeneigt auf n Spielchen. Nur wärs gleiche wie letztes Mal, müsste halt n paar Modelle proxen. Sehr gut wärs halt wenn du deine Tyraniden mithättest, da wärens net mehr soviel
Ich weiß ich Schuft "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
Ok - leg am besten noch einen Zettel dazu damits auch wirklich jeder weißMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, ich könnte mit Verwandten im Verein saubermachen. Ich würde also für Januar übernehmen, wenn die Eingeteilten einverstanden sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Georg“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher

Hi, Freitag 40k, wer will. Ich spiele Dark Angels mit Grey Knights