Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich entnehme den Wortmeldungen, dass gegen 2300 Schluss ist? Klingt nicht so sexy, aber egal. Ein bissl was geht sich ja aus, wenn um 6e alle kommen...X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Merci!
Komme diesen Freitag mit meinem Bruder im Schlepptau. Wir spielen BT, no na... Wer mitspielen will, ist herzlich eingeladen. BFG ist natürlich auch dabei. Könnten wir auch spielen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Morgen allerseits.
Nächste Woche würde ich sehr gerne 2 Partien Epic spielen. Garf, so du willst. Eine sollten wir aber schon spielen, damit wir wieder rein kommen.X-Wing: Empire
-
-
-
-
Wie schon gesagt, ich komme Freitag, will Epic spielen, habe BFG im Gepäck und Battletech ebenfalls. Magic nicht unbedingt, habe mal wieder gusto auf TT. Präferiert wird Epic, aber ich spiele auch gerne BFG... Da eventuell auch 750er durchtesten.
Änderung: Ich komme eher nicht, bin im Greifenkeller Epic spielen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher