Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
@Tomizlav: Wennst den Freitag meinst sollt sichs schon ausgehn. Ist ja nicht immer volles Haus und selbst wenn ist meist ein Tisch frei."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
sry die verspätete Antwort. Bin nur mehr in der Warmachine whatsapp Gruppe online
Eigentlich spielen wir immer Dienstags sofern Grisi Zeit hat. Und bis vor kurzem hatte ich Mittwochs immer gehen Manu gespielt aber der ist jetzt beruflich wieder eingespannt.
Ich kann momentan eigentlich jeden Tag in fer Woche und möchte auch immer spielen nur hat zur Zeit eben kaum jemand Lust/Zeit!?
Bin heute um 1800 im Verein. Spiele erst gegen Manu und dann hoffentlich noch ein bis 2 Partieen WMH.
50 P Cygnar. Ich hoffe jemand ist mit einem Schlüssel vor Ort. -
Ich bin um 19:30 da - werd aber mitn Stefan das Vereinsgelände airbrushen und wohl eher nicht zum spielen kommenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Ja, ich schau, dass ich gegen 1800 drin bin. Schlüssel hab ich eh.
Wegen unter der Woche spielen. Donnerstag Abend habe ich momentan öfter Zeit. Kannst ja mal was vorschlagen, Luzi.
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
Maflo, wennst kommst, vergiss bitte net die Schablonen und Ringe, welche ich bei dir in Auftrag geben hab.
Wäre auch für eine gepflegte Partie Blood Bowl zu haben.
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Quegean schrieb:
Am Freitag jemand für 40k zu haben?
Ich werd sicher da sein....von den Punkten her ist bis max.1850 alles möglich. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0