Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
Ahriman schrieb:
Werde FR auch wieder da sein... 40k 1000P (Doppel Liste testen) oder halt XWing, kA.
40k, aber ich spiele X-Wing mit Dan bis du eintriffst.
Bin ab 16:30 unten. -
-
-
Hab mit Convergence angefangen und würd sehr gerne spielen - 50 Punkte wenn dir etwas proxen nichts ausmachen. Wie viel ich proxen muss kommt drauf an wie weit ich heute mit dem Zusammenbauen komme - haben tu ich ja schon eingiesThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Fahre mit Quegean mit, also so ab 18:30 Uhr wie er gepostetThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
Sorry werd mich verspäten meine Mitfahrgelegenheit ist noch nicht daThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Werd diesen Freitag nicht im Verein sein wegen Turnier am Samstag. Die Stübingers soweit ich weiß auch nicht.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Hey Leute!
Wollte fragen ob im Oktober (außer diesem Freitag, da hab ich Geburtstag ) jemand sich dazu bereit erklären könnte mit mir ein SAGA Einstiegsspiel zu starten?
Bin noch ganz neu und hab noch nichtmal Miniaturen, aber würde es echt gerne mal versuchen
Eventuell wäre meine Freundin dann auch dabei, aber die kennt sich noch weniger aus als ich und würde hauptsächlich als Zuschauer tätig sein!
LG
Linus -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-