Angepinnt Spielenachmittag
-
-
@stefan 1800 Treffpunkt?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Ist eigentlich wer am Freitag im Verein? Würde gern entweder WM/Ho spielen doer 1850 Punkte 40kThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Hat sich erledigt - werd morgen einen Malabend einlegen. Frohe Weihnachten noch!The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
@Maflo: Sehr schön - werd definitiv vorbeikommen. Gibts eine fixe Uhrzeit?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Suche für den 1. Jänner wen zum X-Wingen. Stefan: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=15754X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Ja passt. Kannst gegebenenfalls früher kommen? Höre um viertel 1 auf zu arbeiten, könnte dann gegen 2 unten in Raaba sein. Ich will ein paar Listen testen.X-Wing: Empire
-
-
-
Werde am 1.1. wohl bei meiner Mutter vorbeischauen, daher bin ich wohl erst am Nachmittag wieder in Graz. Aber 15:00 kann ich mal anbieten.
@Kryz: Am 5. muss ich arbeiten, und da ich wohl alleine in der Abteilung bin, muss ich bis 1700 dort sein. Dh. vor 1800 schaffe ich es nicht. Da aber der nächste Tag Feiertag ist, hätte ich dann länger Zeit.
-- Kingdom Death: Monster --
SupporterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0