X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
Ich hab heut Zeit für ein Spiel. Ab wann kann man denn kommen?
Könnt auch um 5 schon da sein.
"Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
So. Für diesen Freitag suche ich wieder X-Winger. Kann wieder ab 1300 auf der Matte sein. Wer will?
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
ich komme wieder!
Und dieses mal hab ich mehr Zeit
"Schickt mir bitte keine SMS" - skurriler Typ mit dem Festnetz
"Ich würde gerne mal ein wenig damit protzen dass ich mit Wildcat gespielt habe."
Da ich wieder fit bin, werde ich morgen wohl auch wieder kommen.
-- Kingdom Death: Monster --
Supporter
Bin leider anderweitig verplant. Die Woche drauf dann wieder.
Bin auch da.
Spielenachmittag
Ich Fall diese und nächste mal fix aus.
Hallo liebe Leute.
ich bin heute mit Manu wieder mal bei euch unten! Treffpunkt ist um 1730.
Sollte jemand aus Graz mitfahren wollen oder nach unserem Spiel Lust auf eine Runde WM/H 50P haben dann bitte melden. Muss mich auf die kommenden Turniere vorbereiten.
Ich komme heute auch. Werde um ca 16:00 unten sein.
Soda, für nächste Woche Freitag suche ich wieder X-Winger. Könnte ab Mittag. Ansonsten halt wieder am Abend.
Am Abend kann ich, früher halt nicht.
-- Kingdom Death: Monster --
Supporter
Sollte alles so laufen wie geplant, bin ich auch wieder unten mit x wing.
Eventuell würde auch ab mittag gehen. Melde mich aber noch mal wenn ich genaueres weis