Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
Mein Bruder täte gerne Battletech oder BFG spielen. Will wer? Ansonsten kommt er nicht.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Jo würd selber gerne wieder mal BFG spielen.
Und ja heute komm ich fix, muss doch nicht arbeitenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
-
Sehr cool dass sich wieder mehr Leute for Infinity interessieren. Werden zwei Tische machen, es sei denn der Garf will auch mitspielen, dann brauchen wir sogar 3 (und jedes Teil Gelände das sich finden lässt...)
Aja, wenn ihr euch schon die Regeln neu durchlest, wir spielen auf englisch, also englische Army Liste ist nie verkehrt. Wenn man nur die deutschen Zahlen im Kopf hat ist es auch kein Problem, da wir ja doppelseitige Maßbänder benutzen, es gilt aber immer die Distanz in Zoll. die Geländehausregeln erklären wir euch dann vor Ort. -
Auf englisch? Nagut. Warum nicht. Ändert sich eh hauptsächlich an den Reichweitenangaben was. Und die ganzen Sachen müssen natürlich übersetzt werden. Warum net deutsch? Ich meine, das orginal-Spiel ist auf spanisch, da finde ich deutsch dann eh gleich gut wie englisch. Egal.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Ja ich würd auch gern Infinity mitspielen.
250 Punkte diesmal?The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Da ich diesen Freitagabend ca ne Stunde arbeiten muss werd ich erst so um 19:30 da sein oder eine Stunde später, je nachem welchen Zug ich erwische.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-