Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Ich bezweilfe dass sich euer Blood Bowl Spiel bis um zehn ausgeht. Wenn ich mir da anschaue wie lange manche Partien dauern rechne ich eher mal mit 23:00 Uhr.
Tut mir Leid, das ist mir einfach zu spät. Und 22:00 Uhr ist auch schon recht spät.
Dann bleiben meine Orkze mal zu Hause, dann muss ich den Koffer wenigstens nicht am Rad mitnehmen.
Und wegen sonstigem spielen: Gelände werd ich trotzdem basteln, hab das Matereal schon besorgt und dann schau ma mal. Hordes,Infinity oder Blood Bowl (wenns nicht zu spät anfängt versteht sich) werd ich spielen können.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Sodala, Garf, nächste Woche 1800 Epic 3k? Jetzt aber wirklich. Danach würde ich gerne Blood Bowl oder Warmachine spielen. Gegebenenfalls auch Infinity.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Ja könn ma machen. Die Orks hab ich gar ned erst ausgepackt ausm Koffer ^^^
Dann könn ma schon das neue Gelände einweihen.
Und danach werd ich weiterbasteln
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Werd den Freitag auch wieder unten sein, aber bin diesmal sicher früher weg, weil ich am Samstag schöpfen muss. Such trotzdem jemanden für WM/Hordes, will bei 15 Punkte mal was ausprobieren. Also wenn jemand kein Problem mit Proxies hat und spielen mag, bitte melden. Bevorzugt Warmachine, aber Hordes würd auch gehn."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
-
-
-
Wer hat den den Freitag Lust gegen meine 15 Punkte Skornies zu spielen? Leider noch immer Proxies dabei
Aber wems nix ausmacht, bitte melden
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
Sofern ich am Freitag komme bin ich schon zu haben dafür. Was fehlt dir denn bei Skorne, eventuell kann ich aushelfen.

Müsste auch einen Jack proxen da ich ihn umbauen möchte aber glaube das er zu schwer wird. Hab mal nen Metallbase bestellt :]
Der wäre aber doppelt in der Liste also nicht so schlimm. Karten auch für beide vorhanden.
-
Bei der List müsst ich zurzeit nen Klingenwurm und 12 (ja ich weiß viele) Blutläufer proxen. Den eMorghoul kann ich durch den normalen Morghoul darstellen is ja net viel anders
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
Hab eh 12 Venatoren unten. Wenns gleich ausschauen weiß man eh was was is. Und den Wurm kann ich auch mit nem Basilisk darstellen, obwohl wenn du mir den Originalen borgen könntest wärs natürlich besser
TEAM ZETTLING -
-
Original von Lediatan
@Garf: hast am FR bock auf BB?
Ja hab ichMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-