Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
-
Könnte diesen Freitag auch und wäre 1-2 Bloodbowlspielen nicht abgeneigt. Allerdings möchte ich die fix im Vorhinein ausmachen, da ich mit dem Rad, und daher nicht auf gut Glück, runterfahre
-
Pff ich fahr fast immer mit dem Rad runter und hab einen weiteren Weg
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Ausgezeichnet, dann schaue ich am Freitag vorbei. Uhrzeit und Adresse wären interessant. Stehe für mindestens ein BloodBowl - Spiel, vielleicht auch zwei, zur Verfügung. Nicht-Prügelteams bevorzugt.

Ach ja: ich bin mit dem Auto unterwegs und kann dich gerne mitnehmen Thomas.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
-
Auf ein oder zwei Partien Blood Bowl hätte ich auch Lust

Bin allerdings sehr, sehr low unterwegs (erst zwei Aufbauspiele... TR genau 1.000.000) weshalb ich nicht unbedingt gegen extrem krasse Teams (vorallem Prügelteams) ran will
I dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
@Garf&Alex
Es geht nicht darum, dass ich nicht mit dem Rad fahren möchte, sondern um die Tatsache, dass ich ungern einen 1,5h Radausflug mach, nur um zu sehen, dass keiner gegen mich spielen will - deswegen vorher ausmachen - die Zeit nutz ich sonst lieber anders;-)
Ich kann ein krasses Hochelfenteam anbieten (nicht-Prügel;-)) und halt Menschen (nicht krass, aber mit Oger). Würd gern einmal gegen den Alex spielen und vielleicht findet sich ja noch ein Zweiter!? -
-
Original von Tomizlav
@Garf&Alex
Es geht nicht darum, dass ich nicht mit dem Rad fahren möchte, sondern um die Tatsache, dass ich ungern einen 1,5h Radausflug mach, nur um zu sehen, dass keiner gegen mich spielen will - deswegen vorher ausmachen - die Zeit nutz ich sonst lieber anders;-)
Dann hast einen schönen Radausflug gemacht - das ist gesund und hält fit
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Original von Kryz
Wenn das so ist, werd ich auch mit meinem neuen Chaos Pact Team vorbeischaun
Kann ich dann damit rechnen, dass ich dagegen auch spielen darf? Du darfst sogar deinen Gegner wählen
Ich brauch nämlich noch ein paar Aufbauspiele; in einem Monat is Wölsch Kölla Bash
-
Original von Tomizlav
Kann ich dann damit rechnen, dass ich dagegen auch spielen darf? Du darfst sogar deinen Gegner wählen
Ich brauch nämlich noch ein paar Aufbauspiele; in einem Monat is Wölsch Kölla Bash
Na, du und der Maflo...gegen euch Brunzer spiel i net mehr
FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
Blood Bowl: Orks/Nekromaten
Mittelerde: Isengart/GondorDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kryz“ ()
-
Original von Kryz
Na, du und der Maflo...gegen euch Brunzer spiel i net mehr
Hab schon gehört, dass deine Plüdde-Arena-Pechsträne noch anhält^^
Trotzdem Lust auf ein Spiel?
Und wie schaut's mit Herrn Shaad aus? Sonst noch wer? (...oder mag keiner meine imba Blodge Hochelfen des Todes? :() -
Ich würde Menschen bevorzugen, stelle mich aber auch gegen Hochelfen wenns nicht anders geht. Gegen Chaos Pact oder was auch immer da sonst noch herumkreucht spiele ich ebenfalls liebend gern.
-
-
So, wegen BB: Für ein Spiel wäre ich auch zu haben. Kann meine Zlatlani Clipactlis anbieten (TR: 1,58 Mio), oder meine Freakin' Bells (TR: 1 Mio). Bevorzugt eher die Clipactlis, die brauchen eh Training für Dungeon Bowl. Wie wäre denn das?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
So wie es ausschaut spielen also die Spartans endlich wieder einmal gegen die Sneakers

Davor oder danach wär ich bereit mich mit den Seahawks den Clipactlis entgegenzustemmen - ich glaub gegen die will sonst eh keines der Teams, die sich angekündigt haben spielen^^
Ab wann ist offen bzw. wer unten? Und ab wann kann Herr Alex? Mir wär recht, wenn das erste Spiel spätestens 18:30 startet - das Zweite dann dementsprechend ab 22:00 Uhr. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher