Angepinnt Spielenachmittag

      Sorry, ich komme heute doch nicht. Leider, Garf, ich hab andere Sachen zu tun. Arbeiten... Leider. Dafür gibts ordentlich Überstundenkohle.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich schreib's mal hier Reim da das sicher die meisten lesen werden.
      Richtet sich vor allem an die Gothic Spieler.
      Anscheinend wurden aus versehen einige meiner Befehlswürfel mitgenommen (ausgeborgt?) momentan befinden sich 7 Würfel im LGV. Sollten aber mindestens 12 sein. Könnt ihr bitte mal schaun ob ihr die habt und dann bitte retour bringen, danke.
      Schreibs hier auch nochmal rein:
      1.)In der nächsten Woche werde ich unseren Verein bei der Stadt graz als Verein anmelden.
      2.)ebenfalls wird Eltahrion (Kassier) innerhalb der nächsten woche unser Vereinskonto erstellen zu dem er und ich(Obmann und Kassierstellvertreter) zugang haben werden.
      3.)Ab nächsem Freitag wir Mitgliedsbeitrag, Spindgeld und Tagesmitgliedschaft eingesammelt.
      Original von Dan
      Sorry, ich komme heute doch nicht. Leider, Garf, ich hab andere Sachen zu tun. Arbeiten... Leider. Dafür gibts ordentlich Überstundenkohle.


      Wirst trotzdem von meinen Marines als Feigling gebrandmarkt :P

      Umsonst habe ich meine Schiffe nicht mitgenommen da ich die dann eh gleich unten gelassen habe.
      Nächste Donnerstag ist Feiertag, hast du da ein verlängertes WE ?
      Dann könn ma unser Spiel ja nächsten Freitag machen.
      Diesmal werd ich allerdings mit meiner Mechanicusflotte antreten.

      Ach ja und aus dem Wetter beim letzten Mal hab ich gelernt.
      Das erste was eingepackt wird in die Fahrradtasche sind ab nun: Jacke und Regenhose. Auch wenn die Sonne runterbennt und es 30 Grad hat ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Original von Skavengarf
      Original von Dan
      Sorry, ich komme heute doch nicht. Leider, Garf, ich hab andere Sachen zu tun. Arbeiten... Leider. Dafür gibts ordentlich Überstundenkohle.


      Wirst trotzdem von meinen Marines als Feigling gebrandmarkt :P

      Umsonst habe ich meine Schiffe nicht mitgenommen da ich die dann eh gleich unten gelassen habe.
      Nächste Donnerstag ist Feiertag, hast du da ein verlängertes WE ?
      Dann könn ma unser Spiel ja nächsten Freitag machen.
      Diesmal werd ich allerdings mit meiner Mechanicusflotte antreten.


      Nein, leider muss ich am Freitag arbeiten. Aber kein Problem. Gerne. Ich komme diesmal hoffentlich, so ich nicht länger arbeiten muss.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja, werd ich machen.

      Ich nehme BFG und Epic mit. Letzteres würde ich gerne wieder einmal spielen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      He wir haben noch ein 2000P Gothic Spiel offen ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      naja 2000 Punkte Gothic dauert schon ne Zeitlang, 3 Stunden halte ich für sehr optimistisch. Ich rechne eher mit 3.5 bis 4 Stunden.
      Ich glaub nicht dass ich dann lust habe ein ebenso langes Epic Spiel zu spielen.

      Außerdem: wir fangen ja nie um 18:00 Uhr zu spielen an.
      Die Leute mit dem Schlüssel kommen sehr wahrschienlich wieder ca 15min zu spät weswegen ich auch erst um 18:15 auftauchen werde, und bis wir alles aufgebaut haben, ausgewürfelt haben, ja das dauert ein Weilchen ;)

      Könnens ja so machen: diese Woche Gothic (vor allem weil ich mal meine Mechanicusflotte spielen will nachdem die Schiffe endlich da sind) und nächste Woche dann Epic.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hmm, ja, das wäre i. O. Ich nehme aber auf jeden Fall meine Epic-Sachen mit. Gegen meinen Bruder waren letztens 2000 Punkte in 2,5 h vorbei.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Shit, wir haben ja diesen Freitag Musikprobe. Mag wer am Samstag? Garf? Grisi?
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)