Angepinnt Spielenachmittag

Diesen Freitag komme ich. Mein Bruder nicht. Ich habe BFG dabei, Epic ist eh im Verein, Space Hulk ist im Gepäck. Wenn wer Battletech ausprobieren will, nehme ich das auch mit.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja ich bin diesen Freitag fix unten denn ich muss meine Dämonen fürs Doppelturnier holen.
      Was ich spiele: mitnehmen tu ich nix, außer die Transportkoffer mit leeren Einlagen, aber mit dem Zeug im Spind kann ich ja immer noch 40k, Fantasy und Gothic spielen.
      Ich spiel dann was sich so ergibt.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Ey Garf, dann zock ma BFG? 2000 Punkte? AdMech oder Marines, mir wurscht. :D

Wieviele Figtha oder Fighta-Bommer hast denn für Epic? Dann könnt ma heute eine Runde Aeronautica Imperialis zocken. Keine Sorge, die Regeln sind nicht schwer zu verstehen. Ich nehme ohnehin die Bücher mit. Bases habe ich schon ein paar, oder hast du eventuell ein paar W10? Wenn ja, dann bitte mitbringen.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

So, den Freitag komm ich. Nehme BFG auf jeden Fall mit. Auch Space Hulk. Eventuell, falls mein Bruder mitkommt, habe ich auch Battletech im Gepäck. Epic, falls da Garf will. Aja, und ist um 1800 offen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Hi !
      Ja ich bin Freitag 18:00 Uhr unten.
      Und ich hab den Schlüssel, also ist dann auch offen.
      Spielen würde ich gerne 40k, 1750 Turnierliste testen.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      40k? Hmm, wenns mich schert, die Koffer wieder auf das Zeug umzupacken, ja, wenn nicht, dann net.

Garf, darf ich gegen 2000 Punkte AdMech oder Marines antreten? Würde echt gerne mal wieder BFG spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Vielleicht.

Könnte man eventuell morgen spielen? Ich hätte ab heute dann drei Wochen Urlaub. Mal wieder ein Sa-Spieltag, das hätte was.
      @Spaetauf:
      Du bist ja Greifenmitglied oder?
      Samstag (morgen) ab 16:00 Uhr haben wir Generalversammlung, wäre gut wenn du da bist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()