Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
-
-
@Dan irgendwie gehst du mir am orschStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
Immer gerne.
Wie wäre es denn eigentlich wieder mal mit einer Partie Freebooters Fate? Grisi, Daniel?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Würd gern den Freitag wieder Hordes probieren, mit Skorne natürlich. Wer 15 Punkte spielen will und kein Problem mit Proxies hat, für den bin ich zu haben. Bräucht dann halt nur wieder Bases für die Bande, weil da hab ich leider keine für."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
@ Manuel:
Jo ich spiel gegen dich. Du wirst der erste sein der den unaufhaltsamen Zorn des Zirkels abbekommt nach der Niederlage am Wochenende
@ Dan:
Was heißt da WM/H Tag. Ich spiel sowieso nie mehr was anderes :tongue:
@ Grisi:
Halt mal die Kugel flach. Das nächste mal spiel ich nüchtern, dann schaut die Welt auch wieder anders aus. Aja und deine gezinkten Würfel kannst mir bitte auch bestellen. Dankeschöhön -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0