Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Wennst nix gegen nen geproxten archidon hast, dann würd ichs machen
So würde auch weniger geproxt werden von mir her. Bräucht dann trotzdem noch deinen Wurm, wennst sooo nett wärst
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Ich werde Freitag kommen, allerdings bis max 2200 da bleiben, Samstag ist um 7 abfahrt nach Oberwart.
Würde gerne mal wieder BB spielen. Meine Jungs brauchen eh Training.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
-
Soda, am Freitag werde ich um 1800 aufschlagen, dann bleibe ich bis 2000, weil um dreiviertel neun das Viertelfinale Deutschland-Griechenland ansteht.
Könnten eine Runde BB, oder ein paar Spiele WarMa spielen. Findet sich wer? Wenn nicht, komme ich net.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
@Dan: ich könnt gegen dich WM/HO
spielen. Obs jetzt genau 18 Uhr werden würd das ich runter komm kann ich net sagen, aber für 15 Punkte reicht auch 19 Uhr. Obwohl ich sicher vorher unten sein werd. "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
Ich spiel mitm Armin schon Blood Bowl wenn ich komme. Und danach bist dann schon wieder weg oder?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Wahrscheinlich. Schau m,a mal. Ich gehe aber davon aus, spätestens um dreiviertel 9 daheim zu sein.
Oder ich spiele mit meinem Bruder, sofern er nicht auf Motorradfahrt ist, ne kleine Runde BFG oder BT. BFG mit den alternativen Flugkörperregeln.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0