Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Original von Grisi
Super dan. Ich hab extra was mit genommen und du kannst mir nicht sagen das du net kommst.
Sorry, ja. Kommts vielleicht mein Bruder diese Woche abholen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
Findet sich heut einer der mit mir WM/Ho spielen würd? Punkte entweder 15 oder 25. Oder irgendwas anderes, aber halt net bis spät in die Nacht, hab morgen Prüfung und danach muss ich schöpfen."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
@Grisi: Sehr gut. Bin so grob bis 10 Uhr unten, obwohls auch länger werden kann (wie so oft bewiesen)
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
-
Kurz gesagt. Räum den Tisch frei auf dem dein ganzes Zeug liegt - andere möchten den vielleicht auch mal benutzen.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Why not

Ich werd mitn Armin zu beginn Fantasy spielen und danach am Epic Gelände weiterarbeiten.
Ach ja und andere Epicspieler sind auch dazu eingeladen Schneidwerkzeug und Kleber mitzunehmen und mitzumachen
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
Jo würd gern gegen dich mal 15/25 Punkte Wm/Ho spielen. Könn ma eh am Anfang wenn der Armin gegen den Garf spielt machen."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
TEAM ZETTLING -
-
Kann mir heute irgendwer sein Blood Bowl Feld bis nächste Woche ausleihen?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Gibt's heute jemanden in Raaba, der
1) in der BB-Liga spielt oder einsteigen will
1a) noch nicht 2x gegen mich gespielt hat
2) ab 9, halb 10 Zeit hätte
3) gegen mich spielen möchte
wenn ja, würd ich vorbeikommen (und auch mein Feld mitbringen, falls es der Garf haben möchte ;)) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0