Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Ich möchte mal mit Hordes gegen Warmachine antreten - so ein Spiel hatte ich noch nicht.
Wenn ich ein heavy Warbeast proxen darf (und mir jemand ein Modell leiht) dann kann ich auch 25 Punkte spielen.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
Falls jemand Lust auf ein BloodBowl - Spiel hat würde ich nächste Woche mal bei euch vorbeischauen wollen. Bin gerne auch mit meinen Skaven für zwei Spiele zu haben, falls sich zwei Gegner finden.
-
-
-
Wieso des? Nur wegen der STMS? Wieviele Tische brauchtsn?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
35p WM? Ja, das können wir machen.
Alex, danach könnte ich gegen deine Ratten antreten. Am Fr. Abend und dann nochmal am Sa morgen?
Sa morgen klingt gut. Ich und da Garf, falls er kommt, fahren dann gegen halb 2 runter nach Heiligenkreuz, zum Stefan und spielen Epic. Vorher könnte man halt WM/H, BB oder BT spielen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Dan, wieviel Teamvalue hat dein Team? Meines ist nämlich ganz frisch, und gegen wen der über 300K Teamvalue mehr hat will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mein erstes Spiel haben...
-
Original von Dan
Sa morgen klingt gut. Ich und da Garf, falls er kommt, fahren dann gegen halb 2 runter nach Heiligenkreuz, zum Stefan und spielen Epic. Vorher könnte man halt WM/H, BB oder BT spielen.
Das heißt wir treffen uns im Clubraum Daniel?
Damn hab gehofft du holst mich von daheim ab....
Gut dann schnall ich den Koffer aus Fahrrad, hält wenigstens fit. Wie viele Punkte soll ich den einpacken - weißt du das schon?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Ich schau mal wie viel in den Koffer passt
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Original von Dan
Sa morgen klingt gut. Ich und da Garf, falls er kommt, fahren dann gegen halb 2 runter nach Heiligenkreuz, zum Stefan und spielen Epic. Vorher könnte man halt WM/H, BB oder BT spielen.
Huh?
öööh da ist wohl was daneben gelaufen
wir hätten nämlich einen 4ten gebraucht, und nicht noch einen 5ten
oder gibts euch nur im Doppelpack?
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0