Angepinnt Spielenachmittag

Frag Daniel.
      Er hat mich angerufen und gefragt ob ich mitkommen möchte. Und da Epic spielen immer gut ist, hab ich zugesagt ;)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Original von Earin Shaad
      Dan, wieviel Teamvalue hat dein Team? Meines ist nämlich ganz frisch, und gegen wen der über 300K Teamvalue mehr hat will ich ehrlich gesagt nicht unbedingt mein erstes Spiel haben... ;)

Hmm, meiner ist so bei 1,5Mio. Könnte doch deinen Rahmen etwas sprengen.

Huh?

öööh da ist wohl was daneben gelaufen smile

wir hätten nämlich einen 4ten gebraucht, und nicht noch einen 5ten Augenzwinkern

oder gibts euch nur im Doppelpack?

Klar, nur Doppelpack. Laut Stefan kein Problem...
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja, Rechnung wäre ja noch offen, IIRC. Müsste nur mal wieder mein Roster anschaun. Gerne verprügl ich die Necros.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich hab meinen Rooster schon abgegeben - also keine Aufbauspiele mit meinen Team bis zum Oak Cup.
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      @ Dan: wir hatten ja schon zweimal das Vergnügen, weiß net ob das dem Thomas gefällt wenn wir jetzt ein 3. Mal spielen, immerhin wären das dann 50% meiner Vorbereitungsmatches.

@ Garf: schade, aber vielleicht is der Thomas ja nachsichtig
      FoW: United States Army/dt. Wehrmacht
      Blood Bowl: Orks/Nekromaten
      Mittelerde: Isengart/Gondor
      Vielleicht hat ja wer Lust mit einem Anfängerteam gegen mich anzutreten? Ansonsten schau ich dann wohl morgen Abend nicht vorbei, wenn keiner spielen kann/will hat das ja wenig Sinn. Und auf 400K inducements hab ich keine Lust, da bringt das Spiel nix...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Kryz
      @ Dan: wir hatten ja schon zweimal das Vergnügen, weiß net ob das dem Thomas gefällt wenn wir jetzt ein 3. Mal spielen, immerhin wären das dann 50% meiner Vorbereitungsmatches.

Hoppla, ja, da würden wir eine Regel verletzen. Schade. Dann nicht. Aber vielleicht mag ja der Armin oder der Bernd?
      Original von Grisi
      Kannst ja gleich dort bleiben ;) :D

Meinst, ich hätte das nicht überlegt? Im Auto kann man eh gut schlafen. Frage ist nur, wer dann um 0800 schon da ist.
      Hmm, wenn du um 9 da bist, werden wir sehen. Deo is kein Problem. Ich habs Toiletttascherl eh immer im Auto.