Angepinnt Spielenachmittag

Ach ja, hab auch vergessen zu sagen:

Original von Eltharion
      Ich bin den Freitag so grob um 19 uhr unten.

Ich auch :)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Dystopian wars geht leider noch nicht da ich weder zum bauen noch zum lesen komm, blöder Urlaub :D. Warmachine Lust? 15 Punkte vielleicht? Oder auch mehr.

@eltharion

dich hab ich jetzt glatt übersehen. Würd gern 15 Punkte spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()

@Grisi: Jo passt. Mach ich mal Listen mit Modellen die ich hab. Können auch mehr als eines spielen.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Ich spiele morgen mit dem Garf Epic. Garf, wäre cool, schon um 6e beginnen zu können, wal da Klaus auch kommt, dann spiel ich mit dem BT.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

@Dan

Hast wieder deine Imps für Epic mit???
      Habe beschlossen, dass was ich letztes Mal schon angekündigt habe, nämlich mit Anhang zu erscheinen, diesmal umzusetzen und einmal reinschauen komme.

Hordes will ich mir auch mal angucken damit ich mich einmal entscheiden kann, hat jemand auch Dystopian Wars mit?

Äh, Garf, spiel ma nächste Woche nochmal Epic? Revanche? Und dann mit der optionalen Regel, dass Fighter auf CAP andere Flieger angreifen können, die aus CAP kommen.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ja könn ma machen. Wieder 4k?
      Wegend er optionalen Regel: so einfach ist das nicht, wir müssen uns auch überlegen wie wir das dann in die Reihenfolge einbauen.
      Ach ja bin dann wieder um 19:00 Uhr unten

edit wegen Den Fliegerregeln: schau mal im Epic-Thread im Allgemeinen-Bereichs des Vereins
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Hast du nächsten Freitag nicht Battletech-Rollenspiel?
      Original von Skavengarf
      Hast du nächsten Freitag nicht Battletech-Rollenspiel?

Oha, genau. Tja, dann halt nicht Freitag. BT-Gefecht, du auch, Garf, gell.