Angepinnt Spielenachmittag

Werd den Freitag höchstwahrscheinlich auch runterkommen, können ja da unser schon länger ausgemachtes spiel anreißen Garf :D Außerdem werd ich wenn ich komm ne Kiste Puntigamer spendieren, je nach dem wie viele noch kommen. Hab ja den Samstag den 25er vor mir.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Original von Eltharion
      Werd den Freitag höchstwahrscheinlich auch runterkommen, können ja da unser schon länger ausgemachtes spiel anreißen Garf :D

Ah ja stimmt - das hat für mich Vorrang, willst das Spiel gleich fix ausmachen - 1850 Punkte 19:00 Uhr?
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Mach ma eher 19:30 der Armin wird wieder glaub ich bis 17 oder 18 Uhr arbeiten. Aber wenns früher geht sag ich noch zeitig Bescheid :)
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

TEAM ZETTLING
      Passt schon - dann 19:30
      Ah ja zur Info:
      Ich werd doch keinen superschweren Spielen - ich hab die Idee mal eine imperiale Armee ohne Fahrzeuge zu spielen - also nur Massen am Soldaten mit etwas Hilfe der Inquisition und der Soros. Wennst also deinen Biotitan spielst kann das dann recht einseitig werden - außerdem würde ich gerne auf den Stadtkampftisch spielen ;)

Edit: Ach ja, das passt denke ich am besten zu dem Spiel - vor allem wenn der Bernd wirklich mit dem Biotitan kommt:

BUGS!!! ^^

Gut der Biotitan ist noch größer - aber es geht in die Richtung :D
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Will wer WM/Ho, Epic oder BB spielen? Dann komme ich am Freitag auch mal wieder.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      @Garf: Find ich schad, weil so wars ja eigentlich ausgemacht. Aber dann bin ich mal nicht so udn werd dir die Freude machen. Aber ob ich jetzt nen Biotitan oder nicht spiel, das ist ein Geheimnis :P

@Dan: Klar wenn nach meinem Spiel gegen den Garf noch Zeit is würd ich gern Wm/Ho spielen, wär ja mal wieder was 'neues' :D

Wer kommt den jetzt am Freitag? Damit ich weiß wie viel Bier ich mitbringen soll^^

TEAM ZETTLING
      Würde mich vermutlich auch mal wieder nach Raaba begeben und einfach an den Martin dranhängen...

Hätte mal Bock auf eine Partie Epic, würd gerne meine Tyraniden spielen :)
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
      Ok.
      Also ich werde heute kommen. Vermutlich so gegen 19 oder 20 Uhr.
      Frazni kommt mit mir mit.

Jetzt wäre toll, wenn mir jemand sagen könnt, was ich mitnehmen soll.

Bloodbowl pack ich ein, weil das braucht net viel Platz.

Und je nachdem ob jemand Zeit und Lust hat nimm ich WM/Ho mit, oder pack meine 40k Orks ein und lass mir die neue Edition zeigen, von jemandem, der sie schon etwas besser kennt.
      Original von ManuelN88
      @ Frazni !!!

Sorry!, mir ist Freitag was dazwischen gekommen....( zwecks flames of war)

Aber a anderes mal sicher!!!

Jau, kein Thema :)

Meld dich halt per PN wennst mal Bock hast :)

lg
      I dont remove models from game - I remove international players from tournaments