Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
Ja ich schau dass ich um 19:00 Uhr da bin.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Der Garf und ich spielen ab 19 Uhr n 1850P 40k Spielchen. Schau ma mal was sich danach noch ergibt."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Nicht da. Bäh. Komme im September nicht mehr, kein freier Freitag Abend, leider.
Allerdings habe ich nächste Woche Urlaub. Da wäre ich von Mo-Do frei zu jeder Tages- und Nachtzeit.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Bin so ab 19:30 da und spiel mitn Armin Warhammer Fantasy und danach wär ich für Magic zu haben - möchte mal meine drei Zufallsdecks spielen die ich diese Woche gemacht habe
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Hallo,
hat mal jemand Lust und Zeit mit mir WM und HO Einführungsspiele zu machen?
Figuren sind schon zum Teil vorhanden. -
-
Bin morgen auch so um 19 Uhr unten. Meine Wm/Ho Armee is eh unten im Spind also wär ich da auch zu haben. Magic würd ich natürlich nachher auch gern mitspielen, wenn ma nix dagegen hat, dass ich ein zurzeit nur teils ausgedrucktes Deck dabei hab. Will nur gern sehen obs funktioniert bevor ichs mir zusammen hol
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Würde mit 25 Punkte Menoth auftauchen. Müsste noch wissen wohin, war noch nie bei euch.
-
Dokter-Auner-Straße, 8074 Raaba. Wenn du auf der Autobahn bist, musst du bei Puchwerk abfahren. Dort ist ein Industriepark.Wir sind gegenüber vom großen Mercedes-Gebäudes im Keller. Ruf mich einfach um 19:00 an, ich werde dort sein:069910167736Original von templer
Würde mit 25 Punkte Menoth auftauchen. Müsste noch wissen wohin, war noch nie bei euch.
-
-
Waren sehr interessante und aufschlussreiche Spiele, gestern. =)
-
-
Ich bin übers Wochenende nicht in Graz daher werd ich morgen Abend nicht im Verein sein.Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0