Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Hallo!
Diesen Freitag bin ich wieder mal im Verein und wäre für 40k/Warmachine/Epic oder auch WHF zu haben.
Und wegen Magic: Weil ich die Idee so lustig finde habe ich mir nun für jede Farbe ein Zufallsdeck gemacht. Wenn wir fünf Leute sind dann können wir damit 5-Farben-Magic spielen. Dabei bekommt jeder eines der Decks, man setzt sich dann so hin wie die Farben auf der Rückseite der Karten angegeben sind und angreifen kann man nur jeweils die zwei Feindfarben der eigenen Farbe. Das sind jeweils die zwei Farben, die gegenüberliegen.
zum Beispiel: Feindfarben von weiß ist rot und schwarz (was für eine Überaschung
), von grün wären es blau und schwarz usw... Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Ich bin den Freitag mal wieder drinnen. So gegen viertel, halb sieben bin ich dort. WM/Ho, Epic oder auch gerne Blood Bowl.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
@Stefan: Ja gerne - ich denke mal 1850 Punkte, ab wann?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Das hört sich spannend an, ich mach gerne mit. Freitag 40k, wer will?Original von Skavengarf
Hallo!
Diesen Freitag bin ich wieder mal im Verein und wäre für 40k/Warmachine/Epic oder auch WHF zu haben.
Und wegen Magic: Weil ich die Idee so lustig finde habe ich mir nun für jede Farbe ein Zufallsdeck gemacht. Wenn wir fünf Leute sind dann können wir damit 5-Farben-Magic spielen. Dabei bekommt jeder eines der Decks, man setzt sich dann so hin wie die Farben auf der Rückseite der Karten angegeben sind und angreifen kann man nur jeweils die zwei Feindfarben der eigenen Farbe. Das sind jeweils die zwei Farben, die gegenüberliegen.
zum Beispiel: Feindfarben von weiß ist rot und schwarz (was für eine Überaschung
), von grün wären es blau und schwarz usw... 
-
-
Ist in Ordnung, dann bis Übermorgen.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Hallo!
Mag wer am Freitag 1500 Punkte 40k spielen?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Original von Skavengarf
Hallo!
Mag wer am Freitag 1500 Punkte 40k spielen?
Ja ich, aber warum nur 1500 Punkte
Hast du eine neue Armee?
Wäre danach auch für Magic zu haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Georg“ ()
-
Ok dann spielen wir.
Und nein ich hab keine neue Armee - 1500 Punkte dauern nicht so lange wie 1850 und danach ist dann mehr Zeit für Magic
Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Ich hab heut irgendwie wieder mal Lust meinen Biotitan zu spielen. Also wer hat Lust auf ein Unbound 40k Spielchen? Bin halt erst so um 19/19:30 unten. Wären auch 1850 Punkte."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
So, diesen Freitag habe ich frei und komme gerne. Gerne auch früher, falls gewünscht. Spielen möchte ich präferiert Epic oder Blood Bowl, gerne auch WM/Ho.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Ich hab um 18:30 Uhr eine Partie 40k mitn Stefan ausgemacht - danach würde ich schon spielen. Hab halt lange nicht mehr gespielt, und ihr müsstet mir erklären was das:
Original von Raghnath
Freitag werden auch ein paar Warmahordes Neulinge ( 2-5 an der Zahl) sowie Grisi und ich kommen um Journeyman-Liga Spiele zu absolvieren.
Also wer sich einbauen mag soll Battlebox/Alternative Battlebox nach Journeyman Ruleset plus Differenz auf 15 Punkte nach Wahl mitnehmen.
bedeudet. Meine Modelle sind alle im Verein.Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-