Angepinnt Spielenachmittag

@Garf

Naja, dass ma 15 Punkte spielt, und bei den 15 Punkten die Battlebox (zB Kaya plus zwei Argus und den Feral Warpwolf) drinhaben muss. Sprich, dir bleiben dann noch 4 Punkte zum frei vergeben.

Alternative Battlebox wäre pBaldur mit 1 Woldwarden und einem Wold Guardian.
      Da hättest dann 3 Punkte zum frei vergeben.

Oder der Inhalt der 2Player Battlebox

Kaya, Feral, Argus, Winter Argus + 3 Punkte frei.

EDIT:

Link dazu: hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()

Ach so - Battlebox und 2Player Battlebox habe ich gekauft. Daher habe ich auch so viele Argusse (4 Stück eben) ^^
      Das ist dann kein Problem ;)
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Hört sich nett an, wär ich auch dabei. Mal wieder pMorghoul spielen, schon lang nicht mehr gemacht :D
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Bäh, leider freitags wieder nicht, Mozart Requiem-Probe ist angesagt. Übrigens, falls sich wer für die Aufführung desselben am 1. November in der Grazer Herz-Jesu Kirche interessiert, kann bei mir Karten bekommen.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      @Ragnath: Wie schauts den Freitag aus mit den Wm/Ho-Spielern? Habens diesmal Zeit der net?
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

TEAM ZETTLING
      So, am 31. bin ich wieder da. BB, Epic oder WM/Ho. Vielleicht mal wieder dieses Last Night on Earth oder sowas in der Art.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Solang wer mit Schlüssel um die Zeit unten ist sollts kein Problem geben für eure Epicrunde. Ich warn nur mal vor: Ich und der Armin sind erst so um 19 Uhr vor Ort.

Achja: Last Night on Earth wär wieder mal was :D

TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()

So, komme heute doch nicht. Musikprobe. Und nächsten Freitag auch nicht -> Musikprobe. Bäh. Dann bis in zwei Wochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Bernd hatte bei der letzten Malsession eine interessante Idee die ich mal testen möchte.
      Armeeaufbau mit folgender beschränkung:
      -> Maximal ein kombiniertes Kontinget als Hauptkontignent
      -> Jede Auswahl im Codex darf nur maximal einmal genommen werden (Falls du Imperiale spielen willst: Der Panzerkommandant hebelt das nicht aus - Leman Russ Schwadron bleibt Leman Russ Schwadron egal ob du die jetzt aus der HQ mit dem Kommandanten als Aufwertung kaufst oder als Unterstützung ;) )
      Edit: angeschlossende Transportfahrzeuge werden auch als "Auswahl" angesehen. Daher maximal 1 von jedem Typ.
      -> Man muss aus jeder Kategorie (HQ, Elite, Standard Sturm, Unterstützung) mindestens eine Auswahl dabei haben. (Pflichtauswahlen gelten trotzdem - also mind. 2 Standardeinheiten)
      -> Keine superschweren Fahrzeuge und gigantische Kreaturen
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()