Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Dank den Modellen die mir der Stefan verkauft hat kann ich jetzt 920 Punkte rein Skitarii spielen - kannst also dagegen antreten wennst so gerne gegen die spielstThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Skavengarf schrieb:
Dank den Modellen die mir der Stefan verkauft hat kann ich jetzt 920 Punkte rein Skitarii spielen - kannst also dagegen antreten wennst so gerne gegen die spielst
Gerne
Ich will aber am Freitag vor allem Magic spielen, weil ich mir heute um 40 € Einzelkarten für mein neues Zombie-Deck gekauft hab (Muhaha).
Wer nimmt die Herausforderung an?
-
Hallo!
Werde Freitag doch nicht in den Verein kommen - hat sich was Anderes ergeben.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Wer ist den jetzt morgen unten? Will mal wissen ob es sich lohnt zu kommen, weil der Armin wird so wies ausschaut nicht kommen."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
Hallo!
Will wer am Freitag 1850 Punkte 40k mit mir spielen? Mag mal Khorne Daemonkin ausprobieren (mit ein paar geproxten Modellen von meinen loyalen Marines - da sind offenbar ein paar dem Ruf des Blutgottes gefolgt ^^)The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
-
-
-
-
-
Grisi schrieb:
Is heute jemand anwesend für 50 Punkte Wm/Ho ich komme gegen 21:30
Ich werd schon da seinThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Ich auch.
@Garf: Nimmst du deine Magic Karten mit?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Georg“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0