Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
-
-
-
Dan schrieb:
Yeah, endlich die ersten Schifferl bekommen. Mag diese Woche wer X-Wing spielen? Ansonsten Freitag Warmachine.
Dan, morgen muss ich Referat lernen und Mittwoch Donnerstag bin ich Schule, aber am Freitag treff ich mich mit Bobbi schon um 14:00 im Verein. Nach ein paar Runden Netrunner können wir sicher mit X-Wing loslegen
.
PS: Am Samstag fahr ich zum Warhammer Spieletag in Andritz, da spiel ich den ganzen Tag X-Wing! Kommst du mit? facebook.com/events/117217725279801/ -
-
-
Kommt heute sonst noch wer mit 40k 1850 Punkten vorbei?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sp33dy“ ()
-
Suche für nächsten Freitag wen für X-Wing oder Warmachine.
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Hi.
Gerne. SAGA spielt hier bei uns zwar keiner. Aber Warmachine, Warhammer 40k, X-Wing, Blood Bowl können locker hier vorgestellt werden. Auf Anfrage vielleicht noch weiteres. Gib mal ein bissl mehr Input, dann kann man was in der Richtung machen.
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Gerne. SAGA spielt hier bei uns zwar keiner.
Au Contraire, lieber Dan. Stimmt so nicht ganz.
Zwar wird es im Verein selten gespielt und nicht wirklich von Vereinsmitgliedern, aber Tomizlav und hohepriester (beider hier in der Festung) spielen Saga. Frazni und ich überlegen einzusteigen - bei mir haperts an der Armeewahl.
Also somit auch mal ein hallo von mir, Sorowise. Ja, Saga wird gespielt, aber sehr selten. Vielleicht passt es ja mal, dass Tomizlav und hohepriester wieder im Verein sind um ein Demospiel zu machen.
Edit: Oben stehender Text könnte einen spontanen Ausbruch der französischen Sprache beinhalten. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten.
"Es ist eine Sünde Franzose zu sein" - Al Bundy, Footballspieler, Familienvater und PhilosophDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
@ Sorowise
Ich kann dir gern SAGA zeigen. Hab diesen Freitag keine zeit, aber ich könnte nächsten Freitag nach Raaba kommen (am 17.7.)
Das Spiel ist relativ schnell erlernt. Ich hab halt nur Waliser - der Thomas könnte mir vielleicht Byzantiner leihen, dann hätten wir zwei Armeen. Oder hast du schon irgendwas - Vikinger oder so.
Ansonsten müssen wir halt mit anderen Figuren proxen (ich hätte Herr der Ringe Figuren, die vom Maßstab her passen).Ich verstehe es nicht -
Dan schrieb:
Suche für nächsten Freitag wen für X-Wing oder Warmachine.
Ja, ich. Ich hab für X-Wing den ganzen Tag ZeitBis Freitag
-
Hallo!
Werd den Freitag mitn Gerald in den Verein kommen. Ich möchte wieder Warmachine spielen - langsam wirds ja mit steigender Spielpraxis, und ich geh mal davon aus dass Gerald wie üblich 40kay spielen möchte
Wann wir da sein werden müss ma uns noch ausmachen.
Edit: Ok werden um 18:00 Uhr unten sein.
Und ich hätte nicht anfangen sollen das Convergence of Cyriss Buch zu lesen - die Fraktion gefällt mir vom Hintergrund soo gut (wenn wunderst ^^) dass ich große Lust bekomme die auch zu spielen. Nur würden die Modelle für meine angestrebte Liste etwa 200 Euro oder mehr kosten (die Eisenmama braucht halt ihren Kolossal ) - na lieber zurückhalten und erstmal Circle spielen lernen
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0