Angepinnt Spielenachmittag

Jop - 25 Punkte Turnierlisten testen :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hallo und hello !

..und bezugnehmend auf Dans Anfrage hinsichtlich Siedler von Catan nutze ich die (bislang massive Ressonanz) um nachzufragen, ob wer Lust an Brettspielen hat ....

Ich habe einige Titel daheim, die ich gerne (mit euch) spielen möchte.

Defenders of the realm
      betrayal at the house
      merchants and marauders
      xcom
      super dungeon explore

...durchwegs "Erwachsenenspiele" :)

Zeit, Lust, Interesse ? ^^

LG nafets
      So ich schreibs lieber hier rein da es sonst wahrscheinlich keiner liest.

Bis heute (21.00) abend kann man sich noch für das restliche Jahr für Putztermine melden

sonst wird eingeteilt

edit: Oktober ist schon voll.
      Es fehlen: September November und Dezember.

Außerdem werde ich noch bis ende des monats genauere Regeln festlegen die dfan jeder bekommt (dass man sich ned rausreden kann)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()

Ich würde bitte immer noch gerne wissen was mit meinem Infinity Gelände passiert ist. Wenn das nicht in Erfahrung gebracht werden kann hätt ich bitte gerne eine Entschädigung die der Leistung/dem Wert meines selbst gebauten Geländes entspricht. Es handelt sich um ca. 8-12 selbst gebaute Container, 4-6 Gebäude, 1-3 Wälder, Blumentröge, paar Industrierohre/Silos uvm.

Wir haben schon einmal darüber gesprochen, aber leider habe ich nie ein Foto des verkauften Geländes von Garf, Armin oder Bernd bekommen. Traurig, dass Gelände einfach so ohne echten Beschluss durch den ganzen Verein verkauft wird. Aber Hauptsache alle bekommen ein Mail wenn 4 Euro in der Getränke-Kassa fehlen :thumbsup:

Spielenachmittag

Bin auch noch immer der Meinung das so etwas nie hätte passieren dürfen. Schon gar nicht mit so einem dämlichem Grund (Platzmangel) das auch Sachen verkauft wurden die gar nicht dem Verein sondern einem Mitglied gehören ist noch mal ein starkes Stück. Hauptsache jeder weiß wann geputzt wird und da wird sogar jemanden angerufen der genau einmal im Jahr im Verein is.
      Zu den Sachen die verkauft wurden, hier ist der Verkaufsthread:
      Tabletopteam Raaba verkauft Gelände

Mir war nur bekannt dass zumindest das, was verkauft wurde den Verein überlassen wurde von den Besitzern, die inzwischen schon eine Zeit lang nicht mehr Mitglieder sind. Wenn da was dabei ist was euch gehört hat dann war das wohl ein Mißverständnis und wir können sicher über Entschädigung bzw. Ersatz reden.

Und wenn wir schon dabei sind, weiß einer wo die Container aus der AT-43 Starterbox hin sind? (die Grauen mit dem UNA Logo drauf) da hatten wir einige - die sind aber nun auch alle weg?
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Von meinen Sachen ist da nichts dabei. Frag mich wo das sonst sein könnte. Anscheinend haben wir jemanden dabei der Sachen mitnimmt oder einfach wegwirft....

Ich werde auf jeden Fall nichts mehr von meinen Privatdingen im Verein lassen.
      Der Verkauf des Infinity Geländes geht für mich dennoch nicht in Ordnung. Ich bin neugierig wie das wäre wenn ich mir ein paar Sachen von 40k schnappe und das Gelände im Netz verkaufe nur weil ich finde, dass mir das Spielsystem nicht zusagt.

Was passiert eigentlich mit dem Geld des verkauften Geländes bzw. darf man auch mal Kontoauszüge unseres Vereinskontos sehen?
      Von mir nun hier auch nun auch nachträglich entschuldigung für das was passiert ist.

Thread:
      Wir habe es in einen Thread geschrieben weil leider nicht sehr viele Mitglieder ihre mails lesen und damit es jeder weiß bzw erfährt haben wir es hier reiingeschrieben.
      Aber das nächste mal werden wir es zusätzlich per mail ausschreiben.

Gelände:
      Wie haben nur das verkauft was bei Garf angegeben ist
      und weggeworfen haben wir eigentlich nur sachen die schon zerstört waren wobei mir die von dir erwähnten sachen nicht bekannt vorkommen.
      z.B.: Blumentröge und Container haben wir alle aufgehoben wobei die Container verschwunden sind
      Hierzu an denjenigen bring sie zurück.

Entschädigung:
      falls von dem verkauften etwas dabei ist was euch gehört wird es natürlich eine dementsprechende entschädigung geben.

@luzifer: Falls es nicht dabei ist können wir nur versuchen die vorherigen Mitglieder (nathelis etc.) zu kontaktieren ob sie zufällig etwas davon mitgenommen haben

@Grisi:
      Ja wir haben leider den Fehler gemacht die Sachen ohne Umfrage zu verkaufen (die schuld nehm ich auf mich). Die passierte nachdem uns Nathelis gesagt hat das das ganze Infinitygelände in der Lade ihm gehörrt. Sonst hätten wir das nicht gemacht (wir haben 2 mal bei ihm nachgefragt ob das auch stimmt)

Und nun zu deinem wiederholten aufregen zwecks Putzen: ja ich rufe auch die Leute an wenn sie nicht putzen da es viele gibt die sich ned informieren (die meisten sind dankbar darüber) und ja da stehe ich genau dahinter da das unsere EINZIGE AUFLAGE von Herrn Schreiner war damit wir unsere räumlichkeiten benutzen dürfen und ich diese wahrscheinlich einmalige Möglichkeit nicht verhauen will.
      Und wir sagen jedem der Vereinsmitlgied werden will vorher dass er auch putzen muss und dann können sich diejenigen entscheiden ob sie damit leben wollen oder lieber den 1€Tagesmitgliedschaft zahlen wollen

Aber damit kein streit ausbricht ruf mich lieber an dann können wir reden (geschrieben kommt vieles anders rüber).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lediatan“ ()