Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
raphi_23 schrieb:
Maflo, Lust auf AoS oder WarmaHordes um 20 Uhr sowas?
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten verkauft an den Herren in der dritten Reihe, der mit Flammenwerfer und Weihrauchschwenker vor sich hinkichert und die Horde Skelette in der Reihe davor befehligt. -
Soda, nächsten Freitag am Nationalfeiertag soll X-Wing gespielt werden. Ich habe noch einige Listenkonzepte für das nächsttägige Turnier zu testen und habe deswegen Bedarf an Sparring-Partnern.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Nationalfeiertag ist ein Stichwort:
Ich werd nächsten Freitag mit Age of Sigmar, Underworlds und Kill-Team im Verein sein. Gerne auch früher als üblich, so ab Nachmittag.
Wenn wer 40k spielen will, der soll sich mit Uhrzeit und Punktgröße melden, das pack ich natürlich nur bei einem fix ausgemachten Spiel ein
Edit: Ich würde sogar Warmachine wieder mal spielen
The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
Ich werd Freitag im Verein sind. Für Underworld und Age of Sigmar stehe ich dann auf jeden Fall zur VerfügungThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Raghnath schrieb:
Ohohooo. Underworld probieren. I like.
Jaja, habe meine gewonnenen Gutscheine vom Siren Games gleich für ein Magiewürfelset und die Tzeentch-Box geleistet. Der Einstieg um € 1,60 ist für einen Pausenfüller ok.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Sodala. Morgen bin ich wieder mal da. X-Wing, was sonst? Um halb 6 voraussichtlich.
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
Abend zusammen,
würde gerne mal Warmachine und Guild Ball spielen. Von beidem Minis. Schön länger. Aber nie oder lange nicht gespielt.
AoS, 40k, Infinity wäre auch interessant. -
-
Super!
Wie ist das mit den Spielkarten? Hab zwar Minis, aber nur uralte Karten (MK2 und GB die, die damals bei den Minis dabei waren). Muss man Decks kaufen oder gibt es die Profile kostenlos? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0